Frage von ThisisSelinaaa, 165

Michael Jackson am leben?

Ich weiß es hört sich komisch an und sehr kindsich,aber ich bin so ein Mensch der bei kleinen sachen stunden lang nach guckt ob es stimmt und alle beweise Geschichten suche,und überall steht das sein tot nur fake war das er irgendwo noch lebt und so,es gibt beweise..

Könnte es wahr sein?

Antwort
von Eselspur, 81

Klingt wirklich komisch.
Vielleicht feiert er doch mit John F. Kennedy, Lady Di und Falco im Bermudadreieck..

Antwort
von Seidl7, 62

Nein, leider ist er nicht mehr am Leben. Solche kuriosen "Theorien" sind leider heutzutage normal.

Antwort
von MusicFreak4ever, 13

Möglich isses... ich finde das thema auch sehr interessant auch wenn ich nicht wirklich daran glaube😅 wenn du willst kannst du mich anschreiben da ich das wie gesagt sehr interessant finde😊👌

Antwort
von Klonkdrauf, 90

Nein, das sind alles nur Menschen, denen langweilig ist oder die nicht akzeptieren wollen, dass Michael Jackson nicht mehr am Leben ist. Jackson ist TOT und das wird auch für immer so bleiben, egal, ob irgendwelche Verschwörungstheoretiker etwas anderes behaupten! Gerüchte, dass der Tod nur Fake ist, gibt es eigentlich über fast jeden verstorbenen Star aus der "früheren" Zeit.

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

Man hat ja ein bild gesehen wo er im Grab lag und es sah sehr aus wie nh Nachgestellte puppe https://www.youtube.com/watch?v=Hwa9vDcMm4E 

Kommentar von Klonkdrauf ,

Michael Jackson sah auch wie eine nachgestellte Puppe aus...

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

Aber man sieht denn unterschied ziemlich krass

Kommentar von Klonkdrauf ,

Dann ist eben das Bild nachgestellt. Man kann Sachen heutzutage so gut faken.

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

Ja schon aber es könnte möglich sein

Kommentar von Klonkdrauf ,

Es könnte alles möglich sein, aber frage dich mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Antwort
von Mandrinio, 51

Du bist ein denkender, kluger Mensch, denn...

es ist alles möglich und denkbar.

Sicher kann kann Michael noch leben, er kann auch ermordet worden sein oder hat einfach nur seine Identität gewechselt.

Das kann nur ER oder jemand der ihn zuletzt gesehen hat wissen.

Er hatte viele Fans, aber auch Leute, die ihn gerne beseitigt sehen wollten.

Die Wahrheit kommt immer 30 Jahre später zum Vorschein, wenn überhaupt!

Kommentar von Mandrinio ,

Schau dieses Video https://youtu.be/omSrLPZiW5Y

Antwort
von MarioXXX, 30

Er ist tot.

Antwort
von tiffany058, 2

Ja
Es kann sein
Damit er endlich zur Ruhe kommt
Es wäre das beste was passieren könnte
Das Michael lebt

Antwort
von FooBar1, 32

Wenn du lange genug im Internet suchst findest du alles

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

Internet lügt,genau wie die Medien 

Kommentar von FooBar1 ,

Ja alle lügen. Ich auch. Nur du hast die Wahrheit gefuttert

Antwort
von hdsdgfghl, 85

Nein, er ist tot. Solche Aussagen kommen von Menschen mit zu viel Langeweile oder welchen, die das wohl nicht akzeptieren können

Kommentar von Klonkdrauf ,

Genau dasselbe habe ich geschrieben. xD

Kommentar von hdsdgfghl ,

Nur eben 'ne Minute später 🤓

Kommentar von Klonkdrauf ,

Ich habe ja auch einen längeren Text geschrieben als du, weshalb das eben etwas länger gedauert hat.

Antwort
von DrStrosmajer, 52

Och menno. Nicht schon wieder.

Elvis lebt auch noch. Ist vor ein paar Wochen 81 geworden.

Und Adolf Hitler ist vor 14 Tagen 127 Jahre alt geworden und lebt auch immer noch, irgendwo in Südamerika, wo er 1945 mit einem U-Boot hingeschippert ist.

Kommentar von Mandrinio ,

Das stimmt. Habe ich letztens gehört, dass der Adolf sich auch abgesetzt hat.

Antwort
von jackjack1995, 2

Ich glaube nicht, das es wahr ist.

Er ist tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten