Frage von jendrick965, 16

Michael Cudlitz autogramm adresse?

Hallo bin bei facebook auf der gruppenseite The Walking Dead German Webfanside drauf gestossen wegen der Autogramm adresse von Michael Cudlitz

Mein wünsch wäre es natürich weil ich ein absoluter fan von Michael Cudlitz bin ein Autogramm von ihn zu haben.

Adresse:

Michael Cudlitz Agency for the Performing Arts L.A. 405 S Beverly Drive Beverly Hills, CA 90212-4425 USA

Vergesst nicht: Legt eurem Brief an den Darsteller immer eine kurze Bitte um ein Autogramm bei! Beispiel: "Hello! Would you please send me an autograph of ...? Thank you!"

Legt einen an euch selbst adressierten Rückumschlag und einen Internationalen Antwortschein dazu und Vergesst nicht, unter eure Adresse das Germany drauf zu schreiben. Nehmt am besten einen Din-A4-Umschlag - gern verschicken Stars größere Fotos als Autogramme!

So sterht es bei der Faceboook seite nun da ich das noch nie gemacht habe und erst recht nicht ein brief in den Usa geschickt habe könnte mir jemand mal die schritte genau erklären ( ich weiß manche sagen vielleicht " wie doff bist du" ) aber möchte nochmal von euch den rat abholen und ob ich den auch tatsächlich 2 Din A4 briefe hinsenden muss wegen der rückantwort

Antwort
von Devkey, 4

1. Du musst keine 2 Briefe schreiben. 

Du schreibst einen Brief und packst den bereits adrressierten Rückumschlag mit Briefmarken innen rein

2.  Brief kannst du eigentlich gantz normal in den Postkasten werfen muss nur hoch genug bezahlt sein bzw mit genug briefmarkenzugeklebt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten