Frage von lena0lila, 103

Mich(17) regt ein mädchen mich auf?

Ich (17) bin seit mindestens 1 Jahr ein Fan von Annenmaykantereit (Band) die Band war damals noch nicht einmal in den Charts. Ein Mädchen aus meiner Klasse kommt immer mit den Charts an und freut sich dann und singt die ganze zeit irgendein Lied von den nur weil die jetzt ziemlich weit oben in den Charts sind. Das regt mich aber so auf weil sie einfach kein Musikgeschmack hat und nur mit den Charts ankommt.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz1453, 50

kenn ich. ich such mir bei sowas dann immer was neues was nich so gehiped wird

Antwort
von Basti2404, 59

Ja ist halt so. Ignorier sie und fertig. soll sie doch machen was sie will.

Antwort
von xkizbabyx, 44

Sonst keine Probleme? 😂 Freu dich doch, dass jetzt soviel mehr Leute deren Musik Aufmerksamkeit schenken! :) Zeig ihr doch mal mehr Lieder von denen, die nicht so bekannt sind, vielleicht wird sie dann ja auch ein Fan und ihr könnt zusammen fangirlen und Lieder singen die sonst keiner kennt :D

Kommentar von lena0lila ,

Das Problem ist das ich es ihr nicht gönne und außerdem ist sie in einer Woche sowieso wieder bei ner anderen Band weil die nicht mehr in den Charts sind

Kommentar von xkizbabyx ,

umso besser für dich, oder?

Kommentar von lena0lila ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten