Alle die bei der Frage eben mit JA geantwortet haben, kennen sich überhaupt garnicht aus ;)
Ein Boxer hätte in so einer Sportart überhaupt garkeine chance - absolut 0.
Seht euch die ÛF C mal an...
Ach, und jetzt fühlst du dich bestätigt und haust den Anwortgebenden ihre angeblich falschen Antworten auf diese Art und Weise um die Ohren.
Wieso fragst du überhaupt, wenn du es doch weißt, bzw. eine eigene feste Meinung hast??

Ich verfolge die UFC auch und denke trotzdem das Klitschko eine Chance hätte.
Dann kennste dich nicht aus oder warum müssen die leute ihre füße täglich 1 stunde abstumpfen damit sie dort nichts mehr spüren?
Gelv79 am 30. Juni 2009 13:19 Wen interessieren hier die Füße ? XD Es geht um Schnelligkeit, Kraft, Technik Reaktionsvermögen und Kampfintelligenz. Und von all diesen Sachen besitzt Klitschko mehr als genug.
RICHTIG! Frag einen Karatekämpfer. Der wird dir immer sagen, dass bei einem harten Gegner imer erst mit den Fäusten ran zu gehen ist! Denn wenn einer mal dein dummes Bein zu fassen bekommt, dann wars das liebes Knie. Und mit einem gebrochenen Knie kämpft es sich sehr schlecht.
nöööö...
dann springt man nach oben
Das ist wie mitm Kickboxen. Die, die im Boxen gescheitert sind gehen ins Kickboxen. (wenn ichs richtig weiß, hat mnd. einer der Beiden damit sogar in jüngeren Jahren angefangen...) Ein Schlag von den Brüdern und dein UFC-Idiot würde mitm gebrochenen Schädel aufm Boden liegen...

wir reden hier von klitschko, nicht von dir. ich denke trotzdem, er hätte eine chance
hätte er nicht
die füße der leute sind so stark trainiert, dass ein untrainierter fuss nach einem tritt brechen würde
lol Ein Schlag vom Klitschko reicht und der hängt auf der Matte. Ich erinner an die Kämpfe von Ali. Und Füßchen, damit beeindruckt man niemanden.
KriLu am 30. Juni 2009 13:29 dantes hat recht. ausserdem sind klitschkos füße bzw. beine ebenfalls stark durchtrainiert sonst könnte er sich bei kämpfen ja nie auf den beinen halten
füße haben mehr reichweite als hände
Auserdem halten die ufler mehrere schläge von boxer aus

du hast die frage doch schon selber beantwortet !!! das fragen hättest du dir auch sparen können...und das ist kein sport !!!!!!
DH!!!