Frage von Rilotex, 170

Umfrage!!! Mich würde Interessieren wie ihr zu HP(Harry Potter) steht?

Wast haltet ihr von Harry Potter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokosnuss2002, 74

Wahnsinnig durchdacht und auch alle Logikfehler kann man erklären, sie hat es sogar so geschrieben, dass das ja auch wirklich sein könnte und zu den ganzen Personen Vorgeschichten veröffentlicht, die garnicht im Buch vorkommen.

Es ist auch spannend zu lesen und wenn du dich nicht spoilern lässt, ziemlich unerwartet *.*

Antwort
von RowenaRawenclaw, 43

Ich finde Harry Potter super! Es ist einfach so gut durchdacht und so eine tolle Geschichte.

Antwort
von Potterphile, 14
Kult!!

Für mich ist Harry Potter einfach super! Ohne Harry Potter könnte ich eigentlich gar nicht mehr leben xD

Antwort
von luvU2, 16

Pure Philosophie mal anderer Art. Die Philosophie die man in der Schule lernt, ist manchmal langweilig. Harry Potter wendet aber dieses Wissen im Alltag an.

Antwort
von cafpow, 77
Kult!!

Es sind meine absoluten Lieblings Bücher und ich könnte garnicht in Worte fassen was das alles für mich bedeutet :)

Antwort
von OpheliaJones, 23

Harry Potter ist mein Leben, also finde ich die Bücher auch dementsprechend ziiiiiemlich gut

Antwort
von Woelfin1, 46

Aus Kindersicht  ist es eine schöne Geschichte,aus Erwachsenensicht steckt da so viel mehr dahinter.

Man merkt,das J.K.Rowling alles was sie geschrieben hat,mit einem gewissen Hintergrund geschrieben hat und das nichts zufällig entstanden ist.

Einfach faszinierend. 

Antwort
von scorpiusmlf, 83

Besten Bücher die es gibt und die Filme sing ganz Oke klar die ersten sind eben Kinderfilme und bei den letzten wurde zu viel ausgelassen und verändert

Antwort
von mickeymaeuschen, 98
Kult!!

Die Bücher sind einfach nur spitze :)


Antwort
von SeBrTi, 49
Kult!!

Ich liebe HP😊

Antwort
von sommerfrage, 20
Kult!!

Muss man gelesen und gesehen haben. Am besten wie ich, XXXXXX mal und mehr. ::-)

Antwort
von Eisbarchen, 48
Kult!!

Einfach der oberhammer!
Ich liebe HP :D :D

Antwort
von SiViHa72, 69
Gut!

Ich hab die ersten 4 Filme ganz gern gesehen, die Bücher zum Zeitvertreib alle im Original gelesen.

Gibbt besseres, gibt schlechteres.

Antwort
von Smexah, 76
Kult!!

Was meinst du? Die genialen Bücher oder die unterirdisch schlechten Filme?

Kommentar von Rilotex ,

Bücher

Antwort
von Genieal, 18
Kult!!

Die Bücher sind einfach genial ! J.K.Rowling hat sich eine wundervolle Welt erschaffen.  Bin selber großer H P  Fan.

Antwort
von HoneyCake007, 2

Harry Potter ist das beste vom besten vom besten !!!! Ich liebe diese Bücher und vor allem duese Welt 😍😍😍😍

Antwort
von aringa12345, 50
Kult!!

einer meiner Hobbies

Antwort
von Sulka27158, 15

Absoluter Potterhead 😍😍😍😍😍😍😍😍

Antwort
von Smexah, 46
Kult!!

Weltkulturerbe ;)

Antwort
von WeBu1, 35
Kult!!

I love it!

Antwort
von MrWolf633, 14

Ich finde Parodien wie HP und der P....keller besser ;)

Antwort
von Inferno18, 13

Meinst du jetzt den Film, die Bücher oder den Charakter?

Antwort
von 1Dlover94, 4

😍😍😍😍😍