Mich würde interessieren welcher Haarschneider von Friseuren am häufigsten verwendet wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Haarschneidern gibt es dann doch starke Unterschiede und da kommt es nicht besonders auf die Marke an. Denn es gibt einfach Unterschiede in Qualität, Akku-Dauer, Anzahl der verschiedenen Aufsätze u.s.w. aber bei den bekannten Marken wie Philips, Grundig, Panasonic und Braun kann man nichts falsch machen. Diese Seite vergleicht ganz gut die verschiedenen Modelle und erklärt auf was man sonst noch so achten sollte:
http://www.haarschneider-test.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblings Haarschneider sind einmal von Panasonic, und einmal von Wahl einer der besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?