Frage von kamisa, 109

Mich würde Interessieren sind wir schon im Krieg was meint ihr?

Antwort
von Savix, 95

Wir befinden uns schon immer im Krieg. Es herrscht nur Waffenstillstand.

Kommentar von RoyalWarrior ,

Na, waren Aluhüte gerade im Sonderangebot?

Kommentar von DrCyanide ,

So ist es. Es gibt faktisch keinen Friedensvertrag!

Kommentar von earnest ,

Doch den gibt es: 2+4. Doch das wollen manche Ewig-Gestrige nicht wahrnehmen.

Antwort
von Ms42Ya, 99

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du darauf, dass es so sein könnte?

Kommentar von kamisa ,

Mich Interessiert was ihr denkt über die Frage.  Sehr Interessant finde ich auch wie die Meinungen sich teilen. Ob ich denke das wir Krieg haben... Nein aber wir sitzen auf ein pulver Fass das steht fest...

Kommentar von RoyalWarrior ,

Wir sitzen nicht auf einem Pulverfass. Die Menschen im Nahen Osten vielleicht, aber wir nicht. Wir bekommen nur die Auswirkungen mit, in Form von Flüchtlingen oder Anschlägen. Aber das Puverfass steht woanders ...

Kommentar von kamisa ,

Und was ist deine Ansicht nach mit Russland Amerika...

Kommentar von RoyalWarrior ,

Weder Putin, noch Obama sind so dämlich einen Atomkrieg zu beginnen, insofern mache ich mir diesbezüglich weniger Sorgen. :)

Kommentar von kamisa ,

Na dann nehme ich mal deine Positive Sicht auf das Weltgeschen mal so an ;)

Kommentar von RoyalWarrior ,

Oh, ich bin sicher nicht optimistisch. Aber sowohl Putin als auch Obama wissen, dass ein Atomkrieg in der kompletten Vernichtung beider Länder enden würde. Und selbst Typen, wie Kim-Jong-Un wissen das, denn außer Drohgebärden war da auch noch nichts, abgesehen von viel heißer Luft und Schaum schlagen ...

Kommentar von kamisa ,

Mich depriemiert das alles so was man mitbekommt und beschäftigt mich sehr... ich habe letztens erst zu meinem Freund gesagt, das wir alle Waffen vernichten sollten auf der ganzen Welt für den Frieden, ich wurde nur belächelt :)

Kommentar von RoyalWarrior ,

Nein, das ist ein toller Vorschlag! :)

Kommentar von DrCyanide ,

Weil das ein schwachsinniger Vorschlag ist!

Kommentar von RoyalWarrior ,

@DrCyanide

Typen, die mit "es gibt faktisch keinen Friedensvertrag" kommen, nehme ich grundsätzlich nicht ernst. Aber solche Verschwörungstheorien sterben wohl nie aus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten