Mich würde interessieren, ob man eine au vom Arzt braucht, wenn ich am Montag krank wäre und Dienstag Feiertag ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstverständlich brauchst du für den Montag ein Attest, der nachfolgende Tag hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia341
17.10.2016, 11:36

Nein im Normalfall erst ab dem 3.fehltag 

0

Was soll der Dienstag damit zu tun haben, dass du am Montag krank bist?

Wenn du für jeden Krankheitstag eine AU brauchst (was hier Niemand wissen kann), dann auch für den Montag für einem Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für den Montag brauchst du eine Bestätigung. Klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng genommen ab dem ersten Tag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht immer ein Attest vom Arzt, egal ob der nächste Tag ein Feiertag ist oder nicht.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia341
17.10.2016, 11:35

Normal ab dem 3.tag 

0

Was möchtest Du wissen?