Frage von ChrisDaywalker, 44

Mich würde es interessieren wer an Außer irdische glaubt?

Antwort
von BOZZZZ, 14

Gehen wir mal davon aus, dass wir der kosmische Normalfall sind. Allein schon wegen der unvorstellbaren größe des Universums ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es außer uns noch weitere Planeten gibt, auf denen sich Leben entwickelt hat. Betrachten wir eine Galaxie, so stellen wir fest, dass es etwa 100 Milliarden Sterne darin gibt und auch etwa genau so viele Planeten. Und wir reden hier nur von einer einzigen Galaxie. In unserem Universum gibt es noch 100 Milliarden weitere Galaxien. Das sind Größen, die wir uns nicht vorstellen können. Leben wird es in diesem riesigen kosmischen Konstrukt sicher irgendwo geben. Wir sind schließlich der beste Beweis, dass es möglich ist.

Antwort
von BigSis, 20

Ich glaub dran (^.^) Wenn in 25 Kilometern Lufthöhe Mikroorganismen gefunden werden konnten, können wir gar nicht die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sein.

Kommentar von ChrisDaywalker ,

Ich hab schon darüber Doku gelesen und einige haben ein Ufo gesichtet.

Kommentar von BigSis ,

Höhö (^o^)g

Jep, das Universum ist doch immer wieder erstaunlich (auch wenn ich die Vorstellung von Lebewesen beruhigender finde, die nicht wie Kampf-aliens in Ufos herumfliegen und uns irgendwann den Krieg erklären werden (^_-))

Antwort
von Othetaler, 21

Wenn du meinst, dass es im Weltall außerirdisches Leben gibt? Dann ja.

Wenn du meinst, dass wir regelmäßig von Aliens besucht werden? Dann nein.

Antwort
von MrsTateLangdon, 12

Ja, bestimmt gibt es das..Nur das es eben wahrscheinlich nicht diese kleinen, grünen Männchen sein werden..

Antwort
von janomatic, 6

Nein es gibt keine. Vermutlich existieren parallelwelten wo es dich mehrfach gibt. Es ist alles so hochkomplex dass man sich das nicht erklären kann. Aber wir sind definitiv alleine.

Antwort
von janomatic, 5

Wir sind allein. Es gibt keine aliens. Es gibt vermutlich parallelwelten wo es dich mehrfach gibt. Aber auch diese Theorie ist sehr verschwommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten