Mich würde es interessieren, was ihr von dem Kosenamen so haltet.?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

völlig in Ordnung 66%
zu peinlich 33%
eigenartig, aber ich hörte schon schlimmeres 0%

8 Antworten

völlig in Ordnung

Ihr seid kreativ und habt eigene Kosenamen, das ist doch toll!

Abgesehen davon finde ich, dass ihr euch keine Gedanken darum machen solltet, was andere Leute davon halten. Wenn es euch so gefällt, ist es doch egal, was die anderen denken. Es ist euer Leben, lasst euch nicht von anderen einschränken! Benutzt diese Namen solange sie euch gefallen und wenn nicht mehr, dann nehmt eben was anderes. Aber ihr solltet das nicht auf fremde Leute abstimmen, die ihr vermutlich sowieso nie mehr seht. Man zerstört sich so viele tolle Momente, nur weil man von der Gesellschaft als normal angesehen werden will - dabei macht das eigentlich nur unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
13.02.2016, 18:22

Diese Umfrage wird es nicht beeinflussen :D Mich interessiert es einfach nur, weil es eben kein 08/15 Kosename ist, den man an jeder Ecke hört

0

Warum zur Hölle sollen uns diese `Namen interessieren?

Und wenn ihr euch zärtlich gegenseitig "George Bush" und "Vladimir Putin" nennt, Bananen in eure Ohren schiebt und dabei Feldsalat isst: 

Das ist EURE Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
13.02.2016, 18:20

Ich weiß, dass es unsere Sache ist und diese Umfrage wird es auch nicht beeinflussen. Aber mich interessiert es einfach nur, wie andere darüber denken,  da die meisten Kosenamen eher 08/15 sind. 

0
zu peinlich

Den Kosenamen Eselchen ist schon grenzwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
13.02.2016, 18:21

Ich wurd lang genug von einem Freund meines Vaters "Olchi Baby" genannt, ich glaub Eselchen wäre mir sogar lieber gewesen ^^

LG

0
völlig in Ordnung

Ist doch ok, auch wenn´s jetzt nicht sowas für mich wäre! ^^

Mein kleiner Burrito :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
13.02.2016, 18:18

Ich hasse dich für dieses Kommentar xD

1

Ist es noch vertretbar, kleiner bzw großer Burrito durch den Supermarkt zu rufen?

Wie kommst du denn darauf, dass Kosenamen in die Öffentlichkeit gehören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
13.02.2016, 18:28

Das war ein Witz :D 

0
zu peinlich

Da kann man doch keine Beziehung ernst nehmen. Das ist dann wie im Kindergarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
völlig in Ordnung

Ist doch niedlich;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
völlig in Ordnung

Solange es für euch schön ist... warum nicht? xD

Ich meine es steckt ja was dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung