Mich wollen paar leute schlagen hilfe !!!!
ich hab vor kurzen ein mädchen kennengelernt und dann hab ich erfahren das sie mich liebt ne , Dann hab ich der gesagt das es mit uns keinen sinn hat so hab ich der eine abfuhr gegeben. jetzt meint die das sie ihre ganze familie und brüder und so weiter holen würden ! ich hab zwar auch ein bruder der ist auch eine kampfmaschine und auch ein cousin der ist zwar auch kante aber was soll ich machen wenn dessen brüder mich mal alleine draussen sieht !? ich bin 14 und 1m82 ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anzeige gegen Drohung / Körperverletzung erstatten!
Die Polizei kann zwar gegen Drohungen nichts tun und greift erst ein wenn was passiert ist, aber ich würde trotzdessen dort hingehen und diese Leute anzeigen, damit die Polizei schon mal Bescheid weiss.
-
und wie ist es ausgefallen? saqg bitte!!
-
-
du1.82 ist dochsupppper
-
-
falls die dich verprügeln sollten was ich nicht glaube kannst du die anzeigen die anzeige gewinnst du dann krigst damit geld und wenn es ganz schlimm wird kricht man auch noch krankenhaus geld :)
Kommentar von MrMamage 22.01.2012ja,hast du eigentlich auch recht aber am ende hab ich ein schlechten ruf aber das geld ist es wert :D
-
Hau sie weg. Ich kann von hier nicht beurteilen, in wieweit diese Drohung wahr werden wird, weil ich die Menschen nicht kenne, mit denen du zu tun hast. Ich habe auch schon mehrmals Drohungen von Leuten bekommen, die meinten, sie könnten mir Angst machen. Ich habe jedes Mal auf ein 1 gegen 1 bestanden und einen Zeitpunkt mit Ort verlangt. Jedes mal haben sie ihre Schwänze eingezogen. Mach Kampfsport und lass dich nicht von solchen Weicheiern einschüchtern.
Kommentar von MrMamage 22.01.2012ich bin 14 und das sind 17 - 21 jährige ja :D gegen solche kann ich sehr schwer ankommen und wenn es mehr sind .
Kommentar von doplexdoplex 22.01.2012Dann gehst du zumindest unter wie ein Mann. Was willst du denn sonst machen? Dir ne Waffe kaufen und sie abknallen? Viel Spaß mit dem Gerichtsverfahren. Die Polizei wird dich auch nicht beschützen. Nimm es so, wie es ist. Du hast die Chance, deine Ehre zu bewahren und sie vor anderen unter Beweis zu stellen, oder sie zu verlieren und danach trotzdem geschlagen zu werden. Ich würde dir ja aushelfen, wenn wir in der selben Stadt wohnen würden, aber das bezweifle ich.
Kommentar von MrMamage 22.01.2012Ich werd mich auch stellen aber ich kann nur beten das sie mir zeit geben mein bruder und mein cousin zu holen wenn nicht shclag ich jeden auf die nase und joa.:D aber ich werd mein bestes geben ich mach ja auch seid 4 jahren kickboxen und das kann aber schwer werden aber trotztdem danke :-)
Kommentar von doplexdoplex 22.01.2012Lass knacken!
-
am besten einstecken wie ein mann, sie werden dich schon nicht umbringen ;)
-
Stell dich der gefahr ! Sei ein mann hol paar freunde und dan gangfight ;)
-
-
Das ist doch alles nur gerede. Du hast niemanden was getan und brauchst auch keine Angst zu haben.
Kommentar von MrMamage 22.01.2012aber guck mal , das sind russen und meinen immer niemand darf meiner schwester was antuhn blabla wer sowas macht wird zerfetz..wenn mein bruder oder mein cousin die hauen würden würden die mich trotztdenm schlagen wenn sie mich sehen
Kommentar von MrMamage 22.01.2012aber guck mal , das sind russen und meinen immer niemand darf meiner schwester was antuhn blabla wer sowas macht wird zerfetz..wenn mein bruder oder mein cousin die hauen würden würden die mich trotztdenm schlagen wenn sie mich sehen
-
Ruf die Polizei
Kommentar von MrMamage 22.01.2012aber bis ich die polizei rufe lieg ich schon auf dem boden :( soweit ich höre sollen das sehr harte sein..
hmm..Überleg ich mir mal danke
Gerne :-)