Frage von legendmt3 17.05.2012

Mich Will Einer Schlagen, Aba Ich Bin Einer Der Sich Ungern Schlägt

• Antwort von DOGILAND 21.05.2012

Uuuu alter ich weis das du nicht zur Polizei kannst weil du dann als pussy dastehen würdest aber kämpfen willst du auch nicht ist klar also ich denk wenn du weder das eine noch das andere tust kriegst du sowieso eine aufs mal und wirst von ihm weiter geärgert du könntest aber auch gegen ihn kämpfen halt immer wenn er auf dich losgesht dann würde er auffhören weil er wüsste du hättest eier also in Kurzfassung er wird dich 100pro schlagen deswegen kannst du nix anderes tun als abwarten oder anzeigen glaub mir bist du mal im kampf drin bist du in einer ganz anderen Welt du scheisst bestimmt drauf ob du gewinnst oder verlierst und solltest du wirklich gegen den Idioten kämpfen knall ihn noch ein paar von mir ich weis wie es dir geht war mal in einer ähnlichen Situation ich hab dann gegen ihn gekämpft ich hab zwar verloren aber der junge Hatt mich ab diesen Tag wie einen Freund behandelt und wenn ich ihm jz begegnen würde könnte ich ihm alle seine Knochen brechen würd ich aber nicht ist nicht meine Art

• Antwort von Geodaete 17.05.2012

Lass dich zuerst schlagen, erst dann schlage zurück, so handelst du aus Notwehr.

Dann Anzeige und kassier das Schmerzensgeld. XD

• Antwort von Kampe 17.05.2012

Gehe doch einfach zur Polizei und zeig ihn an, wenn er, wie du sagtest, dich schon mehrfach geschlagen hat.

Zeig ihn an wegen Ausländerfeindlichkeit und Körperverletzung

• Antwort von Jedhutchbert 17.05.2012

Jung geh zur Polizei udn das das prügeln lieber sein.

• Antwort von teuto47 17.05.2012

Vielleicht solltest du mal den DUDEN aufschlagen.

• Antwort von KlaraDemel 17.05.2012

Gut und deine Frage?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!