Mich Will Einer Schlagen, Aba Ich Bin Einer Der Sich Ungern Schlägt
Hallo Ich Bin 15 geworden vor 2 wochen und 1.65groß da ist ein junge er st 16 wird 17 ist in meiner größe und da er mich ihmer klatsch wen er mich sieht, habe ich mal einem freund gesagt lass den am schlagen weil es nervt er hat es erfahren und will mich jetzt schlagen ich bin eine person die sich sehr ungern schlägt ich kann keine person verletzten geht einfach nicht ich bin türke mein gegner auch ich jetzt auch nicht sagen ich will nicht weil er wird mich zu 100% Schlagen wen er mich sieht ich weis nicht wie ich reagieren soll meiine couseng´s wissen bescheit die sagen du musst abgehärtet werden du wirst gg den 1gg1 machen du packst den schon aba Ich kann das nicht ich bin mir unsicher ich vermute auch das ich verlieren würde
mein andere couseng sagt ich soll so machen :
Gehe Zu Ihm Sagt Du wisl dich nicht schlagen dann gibt ihn schlag in den kiefer mit links danach mit rechts mit voller kraft ins auge danach fetten tritt gegen brustkorb und dann drauf treten gegen gesicht
So Hätest Du Eine Chance den schnell K.O Zu bekommen ich traue mir nicht zu das cihe s schaffen würde
-
Antwort von DOGILAND 21.05.2012
Uuuu alter ich weis das du nicht zur Polizei kannst weil du dann als pussy dastehen würdest aber kämpfen willst du auch nicht ist klar also ich denk wenn du weder das eine noch das andere tust kriegst du sowieso eine aufs mal und wirst von ihm weiter geärgert du könntest aber auch gegen ihn kämpfen halt immer wenn er auf dich losgesht dann würde er auffhören weil er wüsste du hättest eier also in Kurzfassung er wird dich 100pro schlagen deswegen kannst du nix anderes tun als abwarten oder anzeigen glaub mir bist du mal im kampf drin bist du in einer ganz anderen Welt du scheisst bestimmt drauf ob du gewinnst oder verlierst und solltest du wirklich gegen den Idioten kämpfen knall ihn noch ein paar von mir ich weis wie es dir geht war mal in einer ähnlichen Situation ich hab dann gegen ihn gekämpft ich hab zwar verloren aber der junge Hatt mich ab diesen Tag wie einen Freund behandelt und wenn ich ihm jz begegnen würde könnte ich ihm alle seine Knochen brechen würd ich aber nicht ist nicht meine Art
-
Lass dich zuerst schlagen, erst dann schlage zurück, so handelst du aus Notwehr.
Dann Anzeige und kassier das Schmerzensgeld. XD
-
-
Gehe doch einfach zur Polizei und zeig ihn an, wenn er, wie du sagtest, dich schon mehrfach geschlagen hat.
Zeig ihn an wegen Ausländerfeindlichkeit und Körperverletzung
-
-
Antwort von Jedhutchbert 17.05.2012
Jung geh zur Polizei udn das das prügeln lieber sein.
-
Vielleicht solltest du mal den DUDEN aufschlagen.
-
Gut und deine Frage?