mich will ein mädchen schlagen und ich weiß nicht ob ich stark bin also ich habe angst das ich schwach bin was soll ich machen oder wie soll ich es testen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst es schwer herausfinden können. Beim Kampfsport würdest du zumindestens wissen wie du "dich einsetzen kannst".
Da kriegst du natürlich mit was du für eine Stärke besitzt.

Ansonsten findet man das eigentlich nicht raus, man kann nur spekulieren und welches von letzteren Auseinandersetzungen herausfinden.( wie stark du bist)

Gehe ihr oder ihm einfach aus dem Weg und ignorier er/sie.
Solange du nicht provozierst, passiert meist selten was.
Wenn dies nicht hilft musst du dich verteidigen, ansonsten würde ich den Problem aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viele liegestütze oder situps kannst du machen? so ab 30 mit eigenem körpergewicht bist du leicht stark.....jeden tag morgens mittags abends situps und liegestütze, dann machst du in einer woche 50, mach nicht schnelle sondern langsame wiederholungen, die bauen mehr muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Am besten sagst du folgendes:
Hey, ich bin kein Frauenschläger und hab auch nicht vor, mich an einer Frau zu vergreifen, EGAL wie aggressiv sie ist. Hast du vor mich zu schlagen, zeig ich dich an und deine Eltern kriegen ganz viel Stress und somit auch du. Ich bin nicht blöd und fass dich an, Versuch es ruhig, aber mein Onkel ist ein sehr angesehener Anwalt, ich würds unterlassen ;)

Wenn sie dich dann noch schlagen will, dann musst du dich verteidigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in ein Kampfsport willst dann kannst du nur abwarten und schauen was passiert. Vlt war es ja auch nur eine Drohung, die sich in Luft auflöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?