Frage von einfachanders02, 31

Mich weis das ich schonmal so eine Frage gestellt habe und sorry wenn ich nerve?

Also Hey, ich bin 14 und 1,66m gros. Nun ja ist ja alles ok aber ich komm einfach nicht mit mir selber klar. Ich wiege 54 kg und wollte euch nun fragen wie ihr dieses Gewicht findet und ob das zu dick ist

Antwort
von Alexasnape, 12

Hey! Also ich bin auch 14 und 1.69 und wiege 60 kg😂Aber dein Gewicht ist Mega gut und du kannst stolz auf deinen Köpers sein und noch was: es gibt Leute die sehr schlank sind und trotzdem mehr wiegen dass muss aber nicht immer an fett liegen es liegt an Muskeln und natürlich  unseren genen😉Also bei dir passt alles super

Kommentar von einfachanders02 ,

Danke 😟❤️

Antwort
von Sarah18072000, 14

Betrachten wir dein Gewicht im Vergleich zu deiner Größe und deinem Alter zuerst ganz sachlich:

Dein BMI: 19.6 - bedeutet Normalgewicht

Persönlich gesehen stimme ich deinen BMI zu. Dein Gewicht ist vollkommen ok. Du bist weder zu dünn, noch zu dick :)

Antwort
von Feuerengel2014, 14

Dein Bodymassindex liegt im Normalbereich. Also bist du weder zu dick, noch zu dünn. 

Aber letztendlich kommt es darauf an, ob du dich in deinem Körper wohlfühlst.

Und so vom Gewicht her, ist das eher zu wenig als zu viel.

Kommentar von einfachanders02 ,

Aber ich fühle mich einfach nicht wohl ich hasse es mich im Spiegel zu sehen 

Antwort
von ShimizuChan, 10

Ich finde, bzw. es ist eine Tatsache dass das vollkommen ok und auf keinen Fall zu dick ist.

Antwort
von sylvie82, 10

das ist fast schon zu wenig

Kommentar von einfachanders02 ,

Als wenn

Kommentar von sylvie82 ,

du hast einen bmi von 19,6 und dein idealgewicht liegt zwischen 46 kg bis 66 kg. das ist doch völlig ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten