Mich von Freunden nicht beirren lassen wenn ich jemanden gut finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit derartigen Situationen wirst Du in deinem Leben auch künftig immer wieder konfrontiert werden und es wird auch oft überhaupt nicht anders gehen als diese vermeintliche Chance vorüberziehen zu lassen. Sinnvoll aber wäre es deshalb nicht jedem Objekt deiner Begierde gleich das Prädikat einer Chance respektive einer verpassten Chance anzuheften sonst mutierst Du noch zu einer ausgesprochenen Chancenjägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zum beispiel mit einert guten Freundin unterwegs bist und du ihr auch sagst so "hier guck mal, den find ich echt toll" wird sie dir bestimmt helfen und dich safe ermutigen ihn anzusprechen und ähnliches. Ich hab das grad mal mit all meinen freundinnen durchdacht und wirklich alle würden mich ermutigen auf ihn zu zugehen und ihn dir sozusagen klarzumachen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung