Frage von anitaadrijan, 117

Mich verliebt in ein paar Schuhe :(((?

Es geht darum dass ich grad im online Shop ein Paar Schuhe gefunden habe und ich mich direkt in sie verliebt habe *_* will die unbedingt haben aber die Kosten 180€ und meine Eltern haben mir erst vor 2 Wochen schon paar Schuhe gekauft aber ich will die ganz unbedingt :(( habt ihr Tipps für mich ?
Eigenes Geld hab ich grad nicht.

Antwort
von PadmeNaberrie, 73

Sparen. Und schauen ob du sie irgendwie gebraucht kaufen kannst oder du einen Rabatt nutzen kannst. Oder arbeiten gehen, je nachdem wie alt du bist ;)

Antwort
von Finda, 21

Das ist ein generelles Problem im Leben.
Man trifft eine Entscheidung und 2 Woche später sieht man, dass etwas anderes besser gewesen wäre.
Und noch 2 Wochen später wieder etwas anderes. Und dann später wieder etwas anderes.
Mein Tipp: Wenn man sich für eine Sache entschieden hat, sich anderen Dingen des Lebens widmen und nicht dauernd schauen, wie man noch weiter optimieren kann.
Sonst rennt man immer nur Verbesserungen hinterher und vergisst zu leben.

Antwort
von lvhbs, 19

Such Sachen zusammen & Verkauf sie bei Kleiderkreisel. Aber pass auf! Sag dass der Käufer den Versand mitbezahlen muss & du die Ware erst verschickst wenn das Geld da ist,1. da betrügen ganz schön viele Leute, wollen die Ware erst haben & dann das Geld angeblich überweisen & 2. damit sparst du nochmal Kosten. Viel Glück!

Antwort
von BWNWone, 43

Arbeiten, neuen Schuh verkaufen, Eltern nerven oder warten. Was denn für Schuhe, wenn ich fragen darf?

Antwort
von catchan, 27

Such dir einen Nebenjob und spare dir das Geld zusammen!

So wirst du die Schuhe auch noch mehr zum wertschätzen wissen, als wenn dir deine Eltern nur das Geld dafür geben.

Antwort
von coolboy153, 27

Taschengeldvorschuss od sparen

Antwort
von Dailytwo, 25

Crowdfunding

Auxmoney

Kommentar von Hoshigaki ,

Gute Antwort! :D

Kommentar von Dailytwo ,

Danke

Antwort
von Wiraqocha, 36

dann hast du halt einfach pech

Antwort
von mrspecial88, 36

alte schuhe zurückgeben und neue holen xd

Aber eigentlich ist das gut um zu lernen das man im leben nichts geschenkt bekommt und nicht alles haben kann

Antwort
von FrenchMarabou, 30

Geh arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten