Mich verletzen viele und ich habe das Gefühl jeden zu enttäuschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso möchtest du nicht zu einem psychologen das kann wirklich helfen. aber das ist ja deine entscheidung. das dudir so viele sorgen machst und dich sogar selbst verletzt ist natürlich nicht gut, aber ich weiß nicht ob das was für dich wäre aber wenn du mal jemanden zum reden brauchst ich habe ganz ähnliche probleme und bin auch in therapie jetzt und kann dir vielleicht helfen. wenn du das nicht möchtest kannst du ja auch einfach mal mit einer deiner freundinnen reden das kann helfen.

 ich wünsche dir ganz viel glück, und hoffe das es dir bald besser gehen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit jemanden darüber reden. Das ist sehr wichtig, keiner möchte doch das du dich so fühlst. Und ich denke, du solltest dir bewusst werden, was genau dich so verletzt. Aber wichtig: Kein Mensch sollte sich sowas antun, das Leben soll man genießen. 

Ich hoffe du bekommst das wieder hin und merkst , dass du ein toller Mensch bist und sowas nicht verdient hast.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. Du brauchst mehr Aufmerksamkeit ( das braucht jeder mensch) womit verletzten dich denn deine Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
17.05.2016, 00:33

Hasse Aufmerksamkeit.... unbewusst mit Worten nur sage es nicht weil ich nicht so gut über Gefühle reden kann

0

Was möchtest Du wissen?