Frage von Talyson257, 39

Mich unwiderstehlich machen?

Hallöchen,
ich habe heute mal eine etwas andere frage.. ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, klasse Typ, verstehen uns sehr gut, treffen uns öfters und man merkt deutlich, dass da was zwischen uns ist. Ich habe schon ein paar Schritte auf ihn zu gemacht, da er noch nie eine feste Beziehung hatte und nicht so der Typ für die ersten Schritte ist. Sprich, wir wissen, dass wir uns gegenseitig mögen. Jetzt möchte ich es schaffen, dass er den nächsten Schritt macht, und ich weiß auch, dass es funktionieren würde wenn er mir nicht mehr widerstehen kann. Nur weiß ich nicht wie das gehen soll, habt ihr eventuell Ideen wie das klappen könnte?

Danke im Voraus!

LG

Talyson257

Antwort
von serena777, 10

Lass deine weiblichen Reize spielen;)

Antwort
von jnnkhnl, 23

Einfach du sein. Wenn er daran nicht interessiert ist klappt es so oder so nicht

Kommentar von Talyson257 ,

Klar, das sowieso, ich bin ziemlich selbstbewusst und kenne meine Grenzen. Nur würde ich gerne mal etwas ausprobieren, was ihn evtl sogar sexuell anziehen würde. Verstehst du wie ich meine?

Kommentar von jnnkhnl ,

Ja verstehe ich. Aber ist schwer zu beantworten übers Internet (da ich euch natürlich nicht kenne) Es gibt eben nicht DIE geheimformel für Unwiderstehlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten