Mich stört mein Muttermal?

Ignoriert den Kratzer  - (Hals, hässlich, Muttermal)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du es entfernen lassen wenn es dich stört, allerdings auf deine Kosten denn wenn die Hautärztin sagt das es nicht notwendig ist dann ist das eine Schönheitsoperation die mit einem Laser durchgeführt wird und das bezahlt nicht die Krankenkasse das musst du selber bezahlen, was das ganze dann kostet kann dir eine Hautärztin sagen die sich auf Laser spezialisiert hat

sieht ganz ehrlich einfach normal aus, man selbst nimmt ja auch jeden Fussel an sich wahr ;) kannst es dir absolut erlauben Halsketten zu tragen.

Ich finde es optisch gar nicht störend. Aber wenn ständig eine Kette darüber reibt macht es evt. daher Sinn es entfernen zu lassen. Besprich es daher am besten mit einem Hautarzt. Aber eine Narbe könnte dann entstellender aussehen als das natürliche Muttermal....

Ich finde es auch nicht schlimm :)

Aber ich kann auch verstehen, dass es dich stört. Ich selber habe auch eins gehabt was mich unheimlich gestört hat - habe es dann privat entf. lassen.

Mach es so, wie du dich wohl fühlst :)

Sieht in der Tat nicht gut aus.
Aber auch nicht so, dass man dagegen etwas tun müsste - es ist halt einfach so.

Wenn Dich das nachhaltig stört (Psyche), dann lass es Dir entfernen und fertig. Möglicherweise kommt die Kasse nicht dafür auf, aber es verbietet Dir ja auch niemand, das auf eigene Kosten entfernen zu lassen.