Frage von BigB1, 52

Mich stört es wie mich andere leute sehen, bzw was ich für ein eindruck mache, wie ändere ich das?

Also zur genaueren erklärung Ich bin männlich und die sache ist die meine Freunde vorallem die Mädchen aus meinem Freundeskreis bezeichnen mich als "Soft" und nein damit ist nicht gemeint das ich schnell heule oder so :D bzw ich werde auch oft als niedlicher und kuschliger Eisbär bezeichnet

Hab dann mal genauer nachgefragt was die damit meinen und sie meinten halt einfach nur weil ich sehr ruhig bin und mich von nichts aus der ruhe bringen lasse

Die Sache ist halt selbst wenn mir einer blöd kommt oder ich etwas ungerecht finde bleib ich ruhig und lass mich davon einfach nicht stören, und andere hauen da halt dann eher auf den Putz und ja wie kann ich das lernen ?

Also ich kriege schon mein mund auf aber wenn dann höre ich meist lange zu und dann kommt ein, zwei sätze die dafür aber auch richtig sitzen die sache ist die ich will nicht als "Soft" bezeichnet werden, was muss ich ändern um mehr auszustraheln " Hey hier bin ich !" versteht ihr was ich meine ? ist schwierig zu erklären....

Antwort
von torfmauke, 29

Bleib, wie Du bist, Dein Herz wird es Dir eines Tages danken! Wer sich dauernd über alles und jedes aufregt, lebt kürzer! Ausserdem liegt in der Ruhe Kraft. Ich würde so bleiben, damit bist Du eigentlich immer auf der sichereren Seite. Was andere reden, sollte einem ohnehin egal sein. Du wirst es sowieso nie jedem Recht machen, also mache es ersteinmal Dir Recht.

Antwort
von Killerherzchen, 3

du bist eben vom charakter so, aber das finde ich gut! ;) ich würde diese eigenschaft zu schätzen wissen. bleib einfach so wie du bist und versuch nicht es anderen recht zu machen ;)

Antwort
von xRobsnx, 23

Du bist wie du bist, sei froh das du dich unter Kontrolle hast! Andere können nicht so ruhig bleiben, ich bin mir auch nicht sicher ob du dich ändern kannst und ob du das wirklich willst. Du wirst dich in deinem Leben sicher noch verändern, vlt bist du nicht selbstbewusst genug? Dagegen kannst du etwas tun.

Kommentar von BigB1 ,

doch selbstbewusst bin ich schon ich kann ohne probleme auf leute zu gehen wie soll ich das den erklären ich werde so dargestellt als könnte ich keiner Fliege was zur leide tun.....und das naja sagen wir hilft mir bei Frauen kennenlernen nicht wirklich ^^ und auch in anderen situationen ist manchmal doof,

Ich lass mich jetzt deswegen nicht rumschubsen meine halt nur ich bleib da gelassen und lass die leute halt machen wenn sie es für nötig halten anstatt mein maul aufzureißen

Kommentar von xRobsnx ,

puh, aber das ist nunmal deine Art. Du kannst dich zwar verstellen aber falls du eine ernsthafte Beziehung eingehst wird jede Frau das merken. Du wirkst ja nicht so als könntest du sie nicht beschützen.

Antwort
von mrlilienweg, 16

Gib dich weiterhin natürlich, eine Wesensänderung die nicht zu dir passt, bringt dir überhaupt nichts, damit wirst du nicht glücklicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten