Frage von Zeadraa, 46

Mich stört es wenn mich Menschen anquatschen, normal?

Ich entscheide, mit wem ich zu tun haben! Und der rest für den ich mich nicht interessieren, hat mich nicht anzulabern!

Antwort
von kloogshizer, 16

Und was machst du wenn du mit jemandem zu tun haben willst... Du kannst ihn ja schlecht einfach anlabern, oder?

Antwort
von GoodbyeKitty1, 19

Vielleicht solltest Du Dich dann auch von gutefrage.de fernhalten.

Antwort
von casala, 20

dann steck dir einen claim in der wüste ab.

du lebst in einer gesellschaft und da ist kommunikation alltäglich.


Antwort
von PeterLammsfelde, 33

WAS willst du von MIR?

Kommentar von Zeadraa ,

GENAU!

Antwort
von lindgren, 12

Dann suche dir bitte einen Psychologen. Deinen Fragen hier nach ist das wirklich ernsthaft anzuraten.

Allenfalls nimm den Tipp mit der Wüste. Und stelle hier keine Fragen mehr - denn im Prinzip quatscht du hier quasi jeden Wildfremden an ohne die Möglichkeit entscheiden zu können, mit wem du zu tun haben willst.


Kommentar von Zeadraa ,

TAMPON!

Kommentar von lindgren ,

Wie unterirdisch!

Antwort
von Grautvornix, 23

Dann Tätowiere dir das auf die Stirn, dann passiert sowas nicht.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Ein Tränen Tattoo reicht in den meisten Fällen schon aus ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten