Frage von namenslara, 41

Kribbeln durch mein Körper

Mich stört ein Kribbeln das durch mein GANZEN Körper geht und es ist nicht dieses "eingeschlafene bein kribbeln". Ich habe  gelesen, dass es etwas mit psysichen zuständen zu tun hat. Ich habe übriegends auch große Angstzustände, dass ich verfolgt werde oder beobachtet oder sowas.  Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie das heißt? 

Antwort
von OnkelTheodor, 21

Hast schon recht,es ist was neurologisches.Obs psychisch ist oder sonstwas,das solltest beim Neurologen untersuchen und abklaeren lassen.Kann seinwie bei mir,da kommt das Kribbeln von der Multiplen Sklerose,auch genannt MS.Lass Dich lieber untersuchen,da sind zwar mehrere Treffen notwendig,aber die Untersuchungen sind nicht schlimm.

Alles Gute

Kommentar von namenslara ,

Ja oke wollte bevor ich mich untersuchen lasse, hier noch mal nach fragen. Und hat sich bei dir etwas geändert hast du irgendwas bekommen oder wie genau war das? 

Kommentar von OnkelTheodor ,

Weisst,ich wurde damals mit 15 von meinem Lehrmeister zum Arzt geschickt,der hat anhand des Nervenwassers und der Hirnstroeme MS diagnostiziert.Ich sagte damals,2 Buchstaben bringen mich nicht zur Verzweiflung und lebte mein Leben mit Motorradfahren,Bungeespringen und allem.

Jetzt mit 53 kam das Kribbeln und ging in Laehmungen ueber,die dauerten bis zu 20Std.an,da musste ich laut Anweisung der Aerzte auf die Krankheit vorbereiten,da ich Schuebe in sehr kurzen Abstaenden hatte.

Jetzt bin ich mit Medikamenten gut eingestellt und kann wieder richtig normal leben.

Was halt bloed ist,wenn die Lumbal-Punktion(Nervenwasser)genommen wird,aber Bei Dir kann vielleicht mit Kernspin ermittelt werden.

Ich halte Dir die Daumen und wuensche Dir eine gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten