Frage von mein7, 56

Mich sheisst es an immer im Sommer 3 Wochen mein Heimatland zu besuchen....?

Früher platzte ich vor freude, aber jetzt hab ich kein bock mehr. Es gibt auch andere Länder und spannende Länder die mich interessieren. Z.b USA, China, Japan, Thailand, Mexico. Aber nicht immer mein Heimatland. Was soll ich tun mein Vater zwingt mich indirekt mein heimatland zu besuchen.

Antwort
von suzi17, 18

Oh ich kenne das zu gut.. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber du bist nicht alleine :'D

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Wie alt bist du denn?

Kommentar von mein7 ,

16

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann wirst du noch zwei Jahre warten müssen, bis du selbst entscheiden kannst, wo du Urlaub machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten