Frage von mxxnlxght, 62

Mich selbst nicht unter Kontrolle, soll ich mich bei ihm melden?

Hey.

Ich (w/17) habe das Gefühl, mich selbst nicht im Griff zu haben. Ich fühle mich, als würde in mir irgend ein Sturm wüten, der alles zerstört. Klar, ich versuche dann alles zu reparieren und alles an den richtigen Ort zurück zu stellen, doch grade komme ich damit nicht mehr hinterher. Ich habe Depressionen (gehabt) und bin schon ziemlich therapiert und zuversichtlich in der Hinsicht. Doch wenn es um Gefühle geht, die ich inzwischen wieder habe, gerät alles außer Kontrolle! Außerdem war ein Junge (21) (Siehe andere Frage:https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-verrueckt-oder-mach-ich-mir-wie-immer-zu...) dafür verantwortlich, dass ich aus dem tiefen Loch raus kam. Er hat mein Herz repariert, mir Hoffnungen gemacht und gesagt, er wartet auf mich... Und dann traf mich der Schlag: Plötzlich hatte er eine Freundin. Inzwischen ist es auch zwischen denen aus, und dann schrieb er wieder mir. Ich war bei ihm und wir haben es getrieben. Doch es blieb beim Sex, ein Abschiedskuss bekam ich nicht. Seitdem hatten wir kein richtigen Kontakt mehr. Er schrieb noch: "Du bist einfach nicht mein Typ" & "Ich dachte es passt perfekt aber wir sind eben beide gleich und das zerstört es denn wie du weißt hasse ich mich aber dich gleichzeitig nicht und das fickt meinen Kopf." Ich liebe ihn und weiß nicht, was ich tun soll. Denn ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle. So gern würde ich diese Tür zuknallen, damit sich neue öffnen können, aber ich sitze wie in Trance vor der offenen Tür und schaue weinend in die Vergangenheit...

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von platintraene00, 23

Wenn du Bilder von ihm hast, dann mach sie bei einem Lagerfeuer mit rein, das hilft unglaublich doll..
Du lässt los und es macht dich gleichzeitig glücklich.

Antwort
von platintraene00, 23

Ich wünsche dir viel Glück, dass es dir bald besser geht.

Antwort
von unknownshit21, 33

ich würde sagen, das ist genau das, wie es mir auch jeden Tag geht :( Ich weiß auch einfach nichtmehr was ich tun soll :(

Kommentar von mxxnlxght ,

Puh, dann bin ich wenigstens nicht allein. 

Kommentar von unknownshit21 ,

hatte auch schon mega viele Schicksaalsschläge :( Das ging soweit dass ich mich umbaringen wollte..

Kommentar von mxxnlxght ,

umbaringen... aaaalles klar

Kommentar von unknownshit21 ,

jaa, nicht jetzt wegen liebe oderso, aber bei mir war das unnormal.

Kommentar von unknownshit21 ,

probier es doch einfach nochmal bei ihm und rede mit ihm über alles..viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community