Frage von PaulPanther187, 10

Mich selbst für 3-4 Tage ausser Gefecht setzen?

Hallo, Ich möchte einer unangenehmen Begegnung aus dem Wege gehen. Warum u. Weshalb erläutere ich nicht, weil schon Frage 1 gelöscht wurde. Warum weiss ich nicht.

Auf jeden fall ist es zwingend notwendig, das ich bis Di. Das haus nicht verlassen kann.

Ich brauche dafür eine Ärztliche Bescheinigung.

Ich muss mich also selbst ausser Gefecht setzen, aber will keine langzeitschäden davon tragen, sprich es muss ungefährlich sein. Also nix vors Auto schmeissen/Chemiecocktail.

Ich dachte da an Erbrechen o.Ä., also nix was man zwingend haben möchte.

Was fällt euch dazu ein?

Bitte keine 'Packe das Problem an der Wurzel'-Comments!

Was fällt euch ein? Bitte nur ernstgemeinte, sinnvolle Antworten.

Gruss Paul

Antwort
von PatrickHH456, 9

Salz + Senf essen. Langzeitschäden gibt es keine ausser das dir Übel wird :D

Antwort
von Laluta, 10

Einfaxh zum Arzt gehen und über Übelkeit etc beschweren.. aber meistens schreiben die ein immer bis ende der Woche krank. Das heißt du müsstest Montag nochmal hin

Kommentar von PaulPanther187 ,

Nahh,

Die Idee ist nicht schlecht, habe sie aber schon drei fantastilliarde mal angewandt, die zieht nicht.

Auch meine Eltern müssen davon überzeugt sein das es mir hundelend geht.

Antwort
von amdros, 8

weil schon Frage 1 gelöscht wurde. Warum weiss ich nicht.

..so wie deine 1. Frage formuliert war konnte man auch nicht davon ausgehen, daß sie ernst gemeint war.

Du verlangst von uns einen Rat, den man dir einfach nicht geben kann!

Für eine ärztliche Bescheinigung bist du allerdings gezwungen, das Haus zu verlassen..also wer sollte besser wissen als du selbst, wie man das bewerkstelligen könnte/sollte.

Dein Ideenreichtum ist gefragt ;-))

Antwort
von ThomasV20, 9

Also die Frage sende ich erstmal an KuchenTV xD 

Du könntest Strom durch dich durch leiten und dann für eine Überspannung sorgen :DDDDD

Kommentar von robbij ,

Ein neuer Fall für Tim XD

Antwort
von Nordstromboni, 8

sag du hast Durchfall

Kommentar von PaulPanther187 ,

'Sagen' allein reicht bier leider nicht aus.

Mir muss es schon über mehrere Tage sichtlich sehr schlecht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten