gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mich selbst fotografieren

gefragt von Freerider09 am 11.07.2009 um 11:50 Uhr

Hallo Zusammen Ich fahre in zwei Wochen nach Saalbach, Austria. Ein schönes Gebiet um Mountainbike zu fahren. Um einige Andenken- Fotos zu machen brauch ich mal nen paar Tipps, wie ich mich am besten selbst fotografiere, beim fahren natürlich. Ich habe nemlich keinen der mich fotografiert. Ich habe keine Fernbedienung für die Kamera (Nikon D40)

Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografieren (178)