Frage von muckefuxk, 29

Ich bin mit mir unzufrieden, möchte mich selber lieben, bin unzufrieden, Was soll ich an mir ändern?

So, jetzt bin ich an einem Punkt wo ich etwas ändern muss. Ich bin 15, weiblich, ich lasse mich so schnell von allem runterziehen. Ich habe 0 Selbstbewusstsein. Ich wurde jetzt schon so oft von Kerlen verletzt, und das trifft mich immer so hart, dass ich nur im Bett liege und heule. Mir ist wichtig was andere von mir denken & ich denk mir immer, ich muss perfekt sein, das sie mich gut finden. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich weiß, ich bin nicht dick und nicht hässlich! Ganz normal, Ein wenig molliger vielleicht.. :) Ich kann mich selber einfach nicht lieben! Ich fühl mich in der Nähe von anderen Menschen so unwohl.. Aber alleine sein kann ich auch nicht. Ich hätte so gerne eine feste schöne Beziehung.. Mich macht das alles so fertig! Wollte das jetzt ändern im neuen Jahr, aber nix wird es.. Wie kann ich das ändern? :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Huflattich, 7

Das Jahr ist erst sieben Tage alt also 358 Tage um sein Leben zu ändern!

Mensch, Du bist 15, wenn Du das mit 51 schreibst, dann hast Du ein Problem . Du bist deprimiert, traurig, weil im Moment es nicht so läuft wie Du es Dir wünschst .

Morgen ist der erste Tag vom Rest deines Lebens . Ändern kannst nur Du es obwohl, eigentlich ändert sich in dem Alter eh alles in rasantem Tempo. 

Warte ab, die Welt dreht sich, und schwups hast Du sicher - andere Probleme ;o) 

Antwort
von kiri3801, 20

War bei mir in dem alter nicht ganz anders... sei einfach du selbst dann findest du freunde veränder dich für keinen hat bei mir zumindest geholfen :)

Kommentar von fragomatico ,

ich hab mir in diesem alter die Haare geschnitten (Glatze) das. hat mein Selbstbewusstsein gestärkt

Antwort
von fragomatico, 9

Du bist 15 , wenn du Glück hast ist erst 2/20 deines lebens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten