Frage von hubbabubba334, 50

Mich schreiben über skype diese dating Frauen an und ich habe denen gesagt wenn das so weiter geht das ich sie wegen Belästigung Anzeige, geht das?

Antwort
von DieTata, 30

Das wird schwer..

Wenn überhaupt dann kannst du eine Anzeige gegen unbekannt machen.. weil diese Frauen bestimmt nicht ihre wahre Identität angegeben haben.. und das durch zu setzen ist mehr Aufwand als es zu ignorieren ^^

Kommentar von hubbabubba334 ,

Ja aber ich möchte schon das die eine gerechte Strafe bekommen 

Kommentar von DieTata ,

Wenn du weißt ob diese rein privat oder von einem Unternehmen sind wird die Sache auch einfacher.. wenn es von einem UN ist dann kannst du das UN anzeigen.. du kannst auch bei der Polizei vorbeigehen und nach Hilfe fragen und ob eine Anzeige was bringen würde 

Antwort
von Branko1000, 25

Das werden keine echten Frauen sein, sondern irgendwelche Leute, die es auf deine Daten abgesehen haben. Am besten blockieren und ignorieren.

Antwort
von BlaulichtNick, 14

Das sind Skype bots.Die kommen.Wenn deine Kontakte auf denen Links drückt,dann verbreitet sich es wie ein Virus.

Antwort
von xfragensteller9, 16

Das tun sie bei mir auch. Ich habe ihnen darauf jedesmal ein Bild von einem Mann geschickt, welcher sich selber einen bläst. Das sind sowieso Männer dahinter. Aber danach wurde ich nicht mehr angeschrieben 😂

Kommentar von SirSchinken ,

Bleibt die Frage weshalb du solche Bilder auf deinem Rechner hast, aber ich denke die Frage kann sich jeder selbst beantworten.

Kommentar von xfragensteller9 ,

natürlich extra zum Abschrecken runtergeladen..lol

Antwort
von Bambi201264, 24

Bei Skype schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten