Mich schauen in der Stadt Menschen komisch an weil...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das gibt es, Aber um sicher zu gehen, lass dich mal untersuchen, Kann auch eine Störung sein. Bei uns hier läuft einer das ganze Jahr in Bermudas, T-Shirt und Sandalen rum. Da frag ich mich auch, obwohl auch ich normalerweise bis in den Spätherbst mit kurzen Hosen laufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bleibt ihnen - unabhängig von Deinem Outfit - gar nichts anderes übrig als Dich anzuglotzen, wenn Du sie anschaust... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst es aber trotzdem machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist auch immer warm, während meinen Freundinnen schon kalt ist - das kommt oft vor und ist ganz normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist ganz normal, das geht vielen Leuten so, Ich kenne mindestens. 10 andere Leute denen es auch so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs normal ist weiss ich nicht, geht mir aber auch manchmal so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schilddrüse wird sehr gut arbeiten (oder zu gut). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiskus666
06.10.2016, 16:09

Was meinst du? Hab ne Schilddrüsenunterfunktion xd

0

Was möchtest Du wissen?