Frage von LupusCor, 74

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 54

Hallo LupusCor,

zu dem Tipp, mal bei uns anzurufen und nachzufragen, wem die Nummer gehört, kann ich hier schon einmal sagen: Diese Frage dürfen wir wegen dem Datenschutz nicht beantworten. 

Bist du denn schon mal rangegangen und hast gefragt, was oder wen der Anrufer erreichen möchte? Vielleicht hat sich dieser einfach verwählt oder eine falsche Rufnummer abgespeichert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von CreaxydragonJay, 44

Wenn du länger auf die nummer drückst kannst du sie sperren lassen. Geht auch mit verschiedenen apps. Oder du gehst einfach mal dran, kannst auch jemand anderes drangehen lassen und dann denkzettel verpassen :D

Antwort
von GockelMCPE, 74

Frag bei deinem Telefonanbieter nach wem die Nummer gehört ;Telekom,Vodafon etc. jenachdem wo du einen Vertrag hast oder die SIM-Karte

Antwort
von Bambina555, 67

also 02303 ist die Vorwahl für Unna so viel kann ich dir verraten 

Antwort
von didi1011, 37

Einfach in deiner Anrufliste sperren. Die Nr. die angerufen hat kannst du unter Tel.Nr. sperren. Schon kann dich die/der nicht mehr anrufen. Mache ich immer so und habe Ruhe. 😊

Antwort
von DieGulle, 69

Wenn du dich stark belästigst fühlst und die Anrufe nachzuweisen sind kannst Du zur Polizei gehen und die können das Handy mithilfe des Mobilfunk Anbieters dann orten

Antwort
von Mirsatiuzz, 62

Wie wärs wenn du diese Vorwahl einfach mal im Google eingibst

Antwort
von WhoozzleBoo, 63

Das ist die Nummer von Werner Kellermann aus Unna.

http://www.dasoertliche.de/Controller?image=Finden&form\_name=search\_inv&am...

Kommentar von Blub45011 ,

Tja, Jtz bleibt nur noch die Frage wer ist Werner Kellermann!

Kommentar von LupusCor ,

Frage ich mich auch... Also er antwortet nie aber ruft alle 10 min an

Kommentar von LupusCor ,

Wie hast du das rausbekommen? :o ich konnte nur rauskriegen dass die aus Unna kommt

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Klick auf den Link, dann sieht du's ;)

Rückwärtssuche im Telefonbuch.

Antwort
von GuteAntworten1, 33

Bist du schon Dran gegangen? Frag wer es ist und falls es eine Ziemlich unseriöse Person ist (Ist ja schon geklärt wer das ist) sag das du ihn/sie wegen ruhe Störung anzeigen wirst , falls er/sie es nicht Aufhören sollte. Sollte erstmal einschüchtern.

Antwort
von XXXNameXXX, 62

kommt aus deutschland blockier sie halt einfach

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 30

Ruf die doch mal zurück, und mache so wie wenn du ein kleines Kind wärst.
Kann ja mur witzig werden und dann rufen die so schnell ned mehr an!

Antwort
von Ruru135, 56

Hallo LupusCor

Das stelle ich mir ziemlich nervig vor.

Wenn das grundsätzliche Sperren von unbekannten Anrufen keine Option ist, dann verraten Sie mir bitte, was für einen Tarif Sie bei uns nutzen. Vielleicht ist ja eine kostepflichtige Rufnummernänderung möglich.

Allerdings finde ich die Tipps, die Sie hier bisher erhalten haben sehr gut. Und wenn alle Stricke reißen, würde ich tatsächlich über einen Besuch bei der Polizei nachdenken.

Viele Grüße

Ruru

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Das ist doch Blödsinn. Warum sollte man zur Polizei gehen, nur weil man angerufen wird? Ich meine, dazu ist doch ein Telefon da, oder? Man sollte einfach mal rangehen und fragen, was der Grund des Anrufes ist. Er hat nicht geschrieben, dass er durch die Anrufe belästigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten