Frage von C9Fan09,

Mich ruft immer die nummer 08003009915 an.

Ich bekomme jeden Tag immer anrufe von der Telekom mit der Nummer 08003009915. Ist das wirklich die Telekom? Den langsam gehen die mir wirklich auf die nerven den immer wen ich annehme fragen die ob sie meinen father sprechen können.

Antwort von Beenar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf KEINEN Fall zurückrufen!

Antwort von Dackelmann888,

Lege einfach auf.Du kannst auch eine Trillerpfeife nehmen.Einmal kräftig geblasen und der Spuck ist vorbei.

Kommentar von C9Fan09,

denkste vill das reicht? ^^

Antwort von larry2010,

die wollen immer den besitzer des telefonanschlusses sprechen.

entweder habend ei ein technisches problem oder er legt einfach auf. wenn es wichtig wäre, gibt es aber post

Kommentar von C9Fan09,

da steht das dass nicht die Telecom ist.

In den letzten Tagen erreichten einigen Cybernetz-Lesern immer wieder Anrufe von der Telefonnummer 0800-3009915. Ein Rückruf auf diese Nummer ergab nur eine Bandansage: “Telekom Kundenservice…”. Was hat es damit auf sich? Ein Anruf direkt bei der Deutschen Telekom Kundenbetreuung (0800-TELEKOM) ergab leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Die Kollegen konnten mit der Telefonnummer absolut gar nichts anfangen. Es könnte sein, dass es sich um ein Call-Center der Telekom handelt. Es kann aber genauso einfach nur eine Firma sein, die sich als Telekom Service ausgibt. Daher: NIEMALS bei einem Anruf / Rückruf einen Vertrag abschliessen oder Auskünfte geben und immer direkt bei der Telekom (0800-3301000) anrufen.

Kommentar von Dackelmann888,

Wer da zurück ruft bekommt nur eine kräftige Gebürenrechnung.

Antwort von dasnick,

Hiho gebe mal die nummer ins Internet, telefonbuch ein,,,dann siehst du wer das ist......

Antwort von nono2486,

Hallo. Hmm es kommt darauf an ob du was mit den zu tun hast aber ich würde die nummer mal bei google eingeben und dazu schreiben woher könnte diese nummer kommen oder so änlich.

Antwort von HardLuckHero,

Ich würde da NIE zurückrufen... http://cybernetz.net/anruf-von-der-08003009915-bekommen

Kannst mal kurz was lesen (Obwohl es dir vllt nicht weiterhilft^^)

Wichtig: NIE einen Vertrag mit denen abschließen. Zurückrufen (wie gesagt) auch nicht.

Antwort von DelfinaLouisa,

wenn sie deinen "father " sprechen wollen, wird es 100%ig NICHT die Telekom sein, denn die Telekom hat ihren Sitz in Bonn (Deutschland)

Antwort von Auchdazu,

Schau mal bist nicht der einzige!

http://www.google.de/search?q=08003009915&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8&rlz=&redir_esc=&ei=-yfVTeneBceOswbFrrmNDA

Antwort von Budere,

ups, doppelpost. sorry

Antwort von Budere,

Sie können Ihre Zustimmung auch online im Kundencenter zurückziehen. Gehen Sie hier über „Meine Daten“, „Informationsservice“ auf den Link „Einstellungen ändern“. Entfernen Sie dort alle Haken

Antwort von Diddlehoch4,

bei mir vergeht auch kein Tag ohne dass ich von denen angerufen werde nur bei wollen die keine sprechen oder mir eine neuen Tarif andrehen. Ich hab gesagt, dass ich der Polizei melde, aber auch dies hat nichts geholfen.

Antwort von carina007,

ich kann solche Nummern in meiner Fritzbox sperren und dann ruft mich keiner mehr an. Vielleicht kannst das auch?

Kommentar von C9Fan09,

ne bei mir funktionirt es nicht.

Antwort von maxilove,

Gibst du ihnen dann deinen vater?

Kommentar von C9Fan09,

ja aber die legen dan immer auf.

Kommentar von maxilove,

Die haben vllt Probleme.... -.- Drück die Nummer einfach weg, wenn die kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community