Frage von RollendesFass, 228

Mich ruft diese nummer zum 5 mal an ohne irgend was zu sagen weiß jeamnd was das soll 00442038085833?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 122

Einfach mal googlen. https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/00442038085833/

Kommentar von RollendesFass ,

waru informieren sich so viele über die nummer ?

Kommentar von alexxxflash ,

"6 Personen haben diese Nummer in den letzten 30 Tagen blockiert" Hat denke ich seine Gründe. Am besten einfach auch blockieren und nicht zurückrufen!

Antwort
von BEEEny, 158

http://www.telefonspion.de/00442038085833

Keine Ahnung was England von dir will aber wenn das nicht aufhört geh zur Polizei