Frage von TimTulpen, 55

Mich regt mein Aussehen so auf?

Hallo, zu mir...ich bin 15 Jahre alt und ein sehr heller Hauttyp! Und genau das regt mich tierisch auf :/ Man sieht 1. jede Unreinheit auf der Haut und 2. seh ich aus wie eine Leiche! Ich lauf öfters mit Kumpels durch die Stadt und wenn man dann zum Beispiel an einem Fenster vorbei läuft und du dein Spiegel Bild siehst...ich sehe blass und bleich aus wie sonst was! Dazu kommt das ich so richtige gelbblonde Haare + Augenbrauen habe und es einfach nur krank aussieht! Kann mir irgendjemand helfen...und jetzt schreibt nicht sowas wie..ohh helle Haut ist wunderschön...ich finds absolut hässlich

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lohne, 18

Du bist hellhäutig und das ist etwas was du anderen (schwarzen) voraus hast. Viele würden sehr, sehr gerne mit dir tauschen wollen. Du kannst dich ja dunkel schminken--- aber das sieht vollkommen beknackt aus. Bleib wie du bist und freue dich.

Antwort
von khaleesi1111, 8

ich hab auch sehr helle haut und hellblondes Haar, blaue Augen und jaa mich nervt des mit den Unreinheiten auch dass man die so stark sieht

Antwort
von Michelle9, 8

Haha ok ich weis das muntert dich jetzt nicht auf aber meine mutter ist ganz grnau wie du !GANZ GENAU und sie ist mittlerweile 50 und immernoch nicht mit ihrer mega hellen haut zufrieden😳😰 sorry ...aber das ist in deinem alter normal ich bin 14 und krittisiere auch ständig mein gesicht dass ich zu blass bin und dass ich sommersprossen habe und ich zu dick bin usw....kopf hoch ist halt so in der Pubertät

Antwort
von Carlmann, 24

Wenn du ins sonnestudio gehen willst und neben dir neben der Bräune auch noch Hautkrebs holen willst, dann kann ich dir nur dazu raten!

Antwort
von MML88, 22

Da musst du wohl lernen damit zu leben . Ändern kannst du es eh nicht

Antwort
von invadedbyyou, 15

Haare und Augenbrauen kann man färben. btw.
Und ändern kannst du es eh nicht, ausser du schmierst dir jeden Tag Selbstbräuner ins Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten