Frage von Sussi112, 44

Mich nicht verstand fühlen?

Ich hatte letztes Jahr einen ONS wie schon mal erklärt !!! Mittlerweile bin ich drüber weg einbisschen und weiß es wird nichts mit uns werden! !Da er sagt es passt nicht . Hatten dann auch drüber gesprochen aber er konnte mir nicht erklären warum es für ihn nicht passt! Dachte dann vielleicht meine Optik Charakter sonst was wie sich Frauen halt dann Vorwürfe machen nichz überzeugt Zugabe! Dies streitet er ab und sagt weder noch ! Und nimmt mich dabei immer in den arm !!!! Ich kann schwer damit Abschliessen wie geht ihr mit Enttäuschungen um ? Ich will nicht glauben das er nichts empfindet weil sein Verhalten passt nicht zu seinen Worten! !! Bin am Ende des möglichen !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 12

Nun falls Du dir von diesem One-Night-Stand mehr versprochen hast, dann bist Du wie Du es wohl inzwischen auch selbst geschnallt hast, damit letztendlich gründlich auf die Nase gefallen und was Du glauben möchtest und was nicht, das ist letztendlich absolut irrelevant. Ergo was einzig und alleine zählt, das sind die nackten Tatsachen und empfunden hat dein ONS Partner mit Sicherheit etwas, nur das ist nicht das gewesen woran Du denkst und es war auch eher nur für wenige Sekunden. Das einzige was unter Umständen noch möglich wäre, das wäre eine Wandlung vom One-Night-Stand in einen quasi Two-Night-Stand. Offen wäre dabei aber, ob es dir danach wirklich dauerhaft besser gehen wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von FeX95, 14

Sex und Liebe können (müssen aber nicht) zwei VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE PAAR SCHUHE SEIN. Das ist einfach so.
Wenn er nicht will, warum auch immer, ist das einfach so und du MUSST es akzeptieren. Zumal du es dir wahrscheinlich nicht einfacher machst immer wieder nachzuhaken....

Antwort
von majesticmuffin, 11

ONS sind nicht umsonst ONS... Eine Nacht und tschüss. Vielleicht haelt er dich im arm um dich zu trösten...