Frage von Tino1, 31

Mich nervt einfach meine ganze Familie.... und ich weis nicht mal wirklich warum...!?

Hi also ich bin (w/14) und in letzter Zeit nerven mich alle in meiner Familie ( Oma, Mutter, Schwester, Bruder , Vater,...) sie sind eig eh alle voll nett und ich probiere auch echt nett zurück zu sein aber es gelingt mir halt einfach nicht immer... das Ding ist dass einfach alle irrsinnig fürsorglich sind... wenn ich irgendwie mal nicht wie der glücklichste Mensch auf der Welt ausschaue fragt mich meine mutter und mein Vater ca alle 10 min- was ist los? Ist was passiert? Geht's dir gut?

Eigentlich ist eh immer alles relativ gut aber das nervt mich dann extrem... ich würde am liebsten den ganzen Tag bei Freunden sein... geht halt einfach aber nicht...

Und ich hab meine Family auch wirklich super lieb und bin dankbar dass ich so eine Familie habe aber ich weis auch nicht warum ich in letzter Zeit so schnell genervt bin...
Ist das normal? Oder was könnte ich dagegen tun dass ich nicht immer so abweisend zu meiner Mutter und so bin ( mir tut sie ja auch echt manchmal leid...:( )
Danke im Voraus
Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 18

Ja, das ist in der Pubertät völlig normal. Denke daran dass deine Ma dich sehr lieb hat und sich nur Sorgen macht, vielleicht hilft das...

Antwort
von Arethia, 11

Das gehört einfach dazu in der Pubertät, eigentlich liebt man sie, aber sie sollen halt auch langsam mal aufhören, einen als Kind zu sehen, deswegen nervt einen diese Fürsorge so. Das gibt sich wieder, und sei doch einfach froh, dass Du so eine tolle Familie hast, das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage. LG

Antwort
von beangato, 15

Nennt man Pubertät.

Antwort
von LuzifersBae2, 20

Pubertät süße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community