Frage von Maximusspa, 33

Mich mag ein Junge. Hat mir das auch letztes Schuljahr gesagt. Ich habe ihn auch angeschrieben. Ich weiß aber nicht was ich ihn schreiben soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 27

Du hast ihn doch schon angeschrieben. Der erste Schritt ist getan.

Was hat er denn geantwortet?

Und darauf reagierst du jetzt eben.

Kommentar von Maximusspa ,

Wir kennen uns  seit 2 Jahren. Ich habe ihn aber noch nicht so wirklich gesagt das ich ihn mag. Das will ich ihm schon seit 1 Jahr sagen aber ich schaffe es nicht. Ich schrieb mit ihm über die Schule aber das war es. Und weiter bin ich noch nicht.

Kommentar von Othetaler ,

Dann sag es ihm. Was hast du zu verlieren?

Kommentar von Maximusspa ,

Ich kann es ihm aber nicht in der Schule sagen weil immer seine Freunde bei ihm sind. Und wenn ich dann mit ihm alleine bin werde ich immer so rot. Und per Whats App kann ich es ihm auch nicht sagen. Das wäre zu unpersönlich. Also wie soll ich es ihm sagen das ihn mag ? 

Kommentar von Othetaler ,

Du solltest es ihm schon unter vier Augen sagen. Wenn es in der Schule oder sonst wo keine Gelegenheit gibt, schreib ihm doch mal, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen könnt. Alleine.

Falls er darauf nicht eingeht, stehen deine Chancen eh schlecht. Dann kannst du ihm auch per WhatsApp schreiben.

Antwort
von Schewi, 30

Triff dich mit ihm