Mich liebt ein Mädchen, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zeig deine Gefühle. Zeig ihr wie sehr du sie lieb hast. Trifft euch kommt euch näher kannst mir ja auch privat schreiben wenn du Hilfe beim "treffen" hast viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, ob sie was mit dir machen will.

Und lass sie nicht zappeln, wenn du auch Gefühle für sie hast..das ist doch total unlogisch! Ich verliere eher das Interesse an einem Mann, wenn er Desinteresse zeigt und bin extrem genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Desinteresse und Interesse zeigen, wenn du jetzt kommst mir "ich liebe dich und ich mache alles für" sowas, dann verliert sie Interesse! Also gehe langsam an aber nach was drauß, die steht ja eh schon auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, das du zeit brauchtest um darüber nachzudenken und dir über deine gefühle klar zu werde.
Sag ihr, das du auch etwas für sie empfindet. Dann kannst du sie zu einem date einladen. alles weitere ergibt sich dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du fühlst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

sie mag dich und du magst sie jetzt auch - geh und sag ihr das. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Problem? Bist du auch ein Mädchen? Wenn ja ist es ja auch nicht schlimm. Sag ihr, das ihr euch ja mal mehr treffen könnt und so.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein und sagen wie es ist und was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von liebe kann man wohl nicht reden? von gefühle ja? von verliebtheit ja?

und von gerenzen kann man auch geden?

was das por und contra ist must selbst wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?