Frage von marcellodiwello, 53

Mich liebt ein Mädchen in der Klasse und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philineherbst, 31

Geh einfach zu ihr hin und frag ob ihr nach dem Unterricht reden können, du kannst praktisch gar nichts falsch machen da sie ja eh auf dich steht und wenn du einen "Fehler" machen sollte könnte sie das höchstens süß finden :)

Kommentar von marcellodiwello ,

Ok. Danke für deine Hilfe ;)

Antwort
von philineherbst, 35

Du stehst aber auch auf sie oder ?

Kommentar von marcellodiwello ,

Ja