Mich lieben 2 mädchen,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werd erstmal erwachsen.. ich würde zwar deine richtige Freundin behalten und das mit der Internetfreundin lassen, aber wenn man so jung ist, halten die beziehubgen eh nicht für immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, 2 freuninnen zu haben ist echt nicht gut, das weisst du ia auch. Hör einfach auf dein Herz. Es gibt eine, die du einfach lieber hast oder liebst. Aber du solltest nur fär jemanden gefühle haben sonst wärd eich nicht mal mit ihr zusammen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also werd mal erwachsen... Mit 13 habe ich noch mit Puppen gespielt und ansonsten, wenn du ernsthaft überlegst ob du deine Freundin liebst wegen einer Internetfreundin die du seit einem Monat kennst, dann stimmt sowieso was nicht mit deiner "Beziehung"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucasmachtso
05.12.2015, 22:27

Ich bin verzweifelt. 

0

Hast du die Internetfreundin schon mal gesehen? Überleg dir was du willst und mach das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucasmachtso
05.12.2015, 22:18

Nur über bilder und vids 

0
Kommentar von MaxGansimaxl
05.12.2015, 22:20

Dann würde igh die andere nehmen weil die kennst du real life!

0
Kommentar von Frranzi0209
05.12.2015, 22:21

Dann kann sie sich ja nicht sicher sein das sie dich liebt.... was willst du denn? und genau das solltest du dann tun

0
Kommentar von Frranzi0209
05.12.2015, 22:29

Du kennst doch die Person aus dem Internet garnicht.... sie kann ganz anderst in real sein..

0

Du weißt ja noch garnicht was Liebe ist und bedeutet!!!
Warte noch gute 10-15 Jahre DANN weißt du vll was Liebe heißt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok hat sich bis jetzt geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung