Frage von MaddyPaddy, 48

mich könnte im Moment jede Sache aufregen normal in der Pubertät?

Guten Morgen Ich hab im Moment so eine Wut in mir drin... das mich alles aufregen könnte wirklich alles... ich bin nicht mehr so Geduldig im Musikunterricht... (merk ich selber) Grade hat mich meine Mutter angemeckert... (tut sie im Moment total viel) ich heule dann vor Wut immer sofort... und geh hoch in mein Zimmer... dann kommt sie mir nach und ich soll mich zusammen reißen... dabei soll sie mich einfach in Ruhe lassen... wenn ich mich aufrege könnte ich meine Faust an die Wand schlagen oder einfach nur schreien (was nicht so gut währe wegen den Nachbarn) dafür hab ich meine Faust ganz doll auf den Tisch gehauen und dann nen bleibstift mit der Mine vorne auf den Tisch geschlagen... so das jetzt abdrücke drauf sind und die Mine natürlich kaputt... ist das normal das ich so viel Wut in mir drin hab? ich könnte mir vorstellen woher das kommt... weis aber nicht genau... oder woher könnte diese Wut kommen?

Antwort
von perfectingday, 17

Hallo. Das ist vollkommen normal in der Pubertät, ich war mal auch so, aber mittlerweile hat das mit 18 mehr oder weniger nachgelassen.

Antwort
von Jackypandachen, 19

Vollkommen normal in der Pubertät. Stimmungsschwankungen, Gefühlsausbrüche, kein Bock auf alles ... alles ganz normal wenn Kinder erwachsen werden.

Antwort
von Legitax, 29

Das ist normal in der Pubertät, aber achte auf dich, Ich hab dann in der Schule schlechte Noten geschrieben, aber jetzt ist es wieder Gut, also lässt die Pubertät wieder bisschen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten