Frage von BEM0120667, 195

Mich kann man nicht lieben?

Ich bin jetzt 18 geworden und männlich. Ich habe in meiner Jugend viele Mädchen kennengelernt, in 2 war ich wirklich sehr verliebt. NIE beruhte es auf Gegenseitigkeit, wenn ich Interesse gezeigt habe, egal welche interessant fande. Ich habe mit 5 Mädchen einen Kuss gehabt aber nie mit Gefühl. Letztes Jahr wollte es eine mit mir probieren und schickte mir schon ein Bild mit dem Satz:"yes i'm afraid of falling in love" aber eines Tages musste sie dann mit mir reden und meinte:"Ich steh nicht auf dich. Ich hab keine Gefühle." Bei ihr haben sich wirklich keine Gefühle entwickelt.. viel früher zog ein neues Mädchen in meine Stadt und ich tat alles um ihr Herz zu erobern aber sie trifft sich mit jedem Jungen und schreibt jedem Junge zurück nur nicht mir. Einmal hat ein sich Mädchen noch nichtmal mit mir getroffen und sagte schon: Ich will nix von dir, schönes Leben noch, aber ohne mich! Oder spreche ein Mädchen an und sage:"Hi wie gehts" Ihr erster Satz:"Cool das du es versucht hast und dich getraut hast mich anzusprechen, ciao" Ich könnte jetzt noch viele andere Beispiele bringen, die ähnlich sind. Die anderen in meinem Alter haben fast alle eine Freundin oder wenigstens eine die sie sehr mag. Und ja ich bekomme auch oft von der schönsten Sache der Welt erzählt, in meinem Freundeskreis bin ich bald die letzte "Jungfrau." Ich möchte es doch auch mal erleben, wie es sich anfühlt wenn etwas auf Gegenseitigkeit beruht. Ich möchte auch Sex mit einem Mädchen erleben. Aber ich habe nicht mal eine die mich mag oder eine zum süss schreiben. Ich bin wirklich nicht hässlich oder etwas an mir, das man nicht mögen könnte! Alles geht schief, egal mit wem. Und bitte sagt nicht: Lenk dich mit deinen Freunden ab, ich lenke mich seit 5 Jahren jedesmal wieder mit meinen Freunden ab. Es bringt nichts. Was soll ich denn nur tun? Mich kann man einfach nicht lieben..

Antwort
von Funsoft77, 97

Was soll man jetzt dazu sagen?
Du musst halt einfach noch warten, bis du die Richtige findest. Vielleicht solltest du auch etwas an dir verändern oder so. Es muss ja ein Grund geben, warum du so oft eine Absage bekommst...

Vielleicht bist du zu dick oder ich weiß ja nicht, aber benutzt du Deo?
Ich kann jetzt dazu echt nicht viel sagen. Vielleicht lädst du mal ein Bild hoch?
Du sagst ja von dir selbst, dass du net unbedingt hässlich bist.
Ich kann dir dazu jetzt halt wirklich nix sagen...

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Knutschpalme, 55

Merkst du eigentlich was du in der Frage eigentlich sagst? "ICH bin so alleine und komme mir blöd vor, weil ICH keine Freundin und keinen Sex habe. ICH will (irgend)eine "Freundin", damit ICH mir als Gewinner vorkomme." Ich weiss natürlich nicht wie du die Leute ansprichst, oder wie deine Ausstrahlung so ist, aber wenn das deine Einstellung zu einer Beziehung ist, dann wirst du wohl in 12 Jahren zum Zauberer ):

Antwort
von VerenaVampira, 54

Du bist 18!
Die Frau fürs Leben kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Bis dahin, genieß dein Leben und tu das was du für richtig hältst

Antwort
von imadream, 67

Junge, du bist erst 18! Das kommt alles noch, keine Sorge.

Kommentar von jackyich ,

leider ist es heut zu tage so, dass man schon ein uncooler ist, wenn man nicht mindestens mit 16 schon Sex hatte.

Kommentar von imadream ,

Ja, leider ist das so. Aber warum krampfhaft etwas versuchen um cool zu sein?

Antwort
von Peterwefer, 103

Warum haben es junge Leute nur immer so eilig damit? Mit achtzehn muss man doch wirklich nicht zwingend eine Freundin haben! Wenn Du Dich gedulden würdest, hättest Du wahrscheinlich eine Freundin, ehe Du es vermutest!

Kommentar von BEM0120667 ,

Gedulden? Ich hab schon Jahre Geduld..

Kommentar von jackyich ,

Du bist 18 Jahre jung, du hast noch jede Menge Zeit

Kommentar von jackyich ,

wenn andere dich auslachen weil du noch nichts hattest, dann sind es keine Freunde. richtige Freunde verstehen aneinander. such dir vielleicht auch mal einen anderen Freundschaftskreis wo nicht so oft von diesem Thema gesprochen wird und dass es ja soooooo wichtig ist, jetzt mit 18 schon keine Jungfrau mehr zu sein

Antwort
von Jutz53, 26

Du wirst noch eine süße Maus finden .Bin mir sicher und dann geht die Post ab. Nicht traurig sein 

Antwort
von jackyich, 60

Sei nicht zu streng mit dir selber, lass einfach alles auf dich zukommen, leb einfach dein Ding und sch**ß einfach doch mal auf die Weiber, denn wenn man unbedingt was will, klappt es nicht so recht, d aman sich selbst zu sehr unter Druck setzt.

Antwort
von lolorossofuki, 94

Ich rate dir auf jemanden zu waten den du wirklich so liebst wie jemanden aus einem Liebesroman

Antwort
von CezaGoesHam, 11

Mir ging es vor 2 1/2 Jahren genauso. Ich habe es aufgegeben krampfhaft eine Freundin zu finden, denn so funktioniert das nicht. Habe alles auf mich zukommen lassen, bin öfter raus usw. Mach dir kein Kopf, deine Zeit kommt, mit einem Mädchen, die dich sehr wertschätzt glaub mir. 

Antwort
von freenet, 45

Ach Bemo, einen richtigen Rat kann ich Dir nicht geben, denn ich würde mich nur wiederholen. Die anderen User haben alles schon gesagt. Warum ich überhaupt auf Deine Frage reagiere ist, dass Du so niedlich schreibst : "Ich  habe in meiner  J u g e n d ..." 18 Jahre, das ist Deine Jugend. Freu' Dich über die Zeit und Deine Freiheit! Alles Liebe!

Antwort
von User5217, 36

Mir geht es genauso wie dir, aber rumheulen bringt dir nicht wirklich was also lass es sein und hör auf in Selbstmitleid zu versinken ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community