Frage von RKOuttaNowhere, 65

Mich juckts um mein dödel herum ziemlich?

Ich war schon beim urologen und der meint ich soll nivea draufschmieren. Hilft das wirklich? Ich hab das schon seit ca einem jahr. Ist das was schlimmes?

Antwort
von Elalii, 42

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Rasieren, Feuchtigkeit, Schweiß (eher trocken halten) können Juckreiz verursachen. Pilze und GK könnte man nach einem Jahr vermutlich sehen (Hautirritationen, Verfärbungen...), trotzdem würde ich zur abklärung mal zum Hautarzt gehen

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

zum hautarzt oder zum urologen?

Antwort
von TheAllisons, 40

Da würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen, das könnte eine Pilzinfektion sein. Und dazu gibt es spezielle Cremen, nicht die Nivea, die hilft nämlich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten