Mich juckts am ganzen Körper auch nach dem Duschen ganz Schrecklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hatte das auch liegt meist am duschgel hol dir ein andres da muss man durch probieren iwan findet man was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa12345678
16.05.2016, 12:29

ne nehm das schon jahre

0
Kommentar von KRYPTiiC
16.05.2016, 12:31

Ja das kann sich auf einmal entwickeln habe auch dasselebe monate lang benutz und auf einmal hat es immer gejuckt

0

Allergie. 
Hast Du was neues in Deiner Ernährung eingeführt ?
Fitness oder Diätprodukte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht ist deine Haut ausgetrocknet oder du hast einen Ausschlag.. Creme deine Haut am Besten mal mit einer PH neutralen Creme ein. Wenn es nicht besser wird, würde ich einen Hautarzt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du trockene Haut, creme dich mal ein vielleicht hilft das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reagierst du allergisch auf dein Duschgel? Ich würde mal zum Hautarzt gehen, falls Pickelchen entstehen sollten. Versuche es aber zuerst mit einem anderen Duschgel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsle Deine Duschcreme gegen eine rückfettende Creme aus. Dusche nicht täglich, ein Waschlappen zum Reinigen aller Körperritzen tuts auch und der Säuremantel unserer Haut wird nicht so belastet.

Was auch noch hilft:  Haferklei in ein Teesäckchen verschließen und in die lauwarme Badewanne damit. Haferkleie wirkt auch rückfettend und das Jucken ist schnellstens verschwunden :-)

Achtung beim Aussteigen aus der Wanne, die ist nämlich jetzt richtig rutschig!!!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte am Duschgel liegen mal ein anderes verwenden..

ansonsten wie oft duscht du ? jeden Tag mehrmals ?

wenn ja...

hatte ich auch mal gehabt war allerdings dann so das ich zuviel geduscht habe, das hat mir ein sportmediziner gesagt da er das gleiche problem hatte. Auch solltest du dann wie gesagt nur alle 2 tage duschen und mir hat geholfen "duschöl" von Nivea das rückfettend ist und auch nicht zu heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Liisa,

Vielleicht könnte es an deinem Shampoo liegen.
Könnten allergische Reaktionen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa12345678
16.05.2016, 12:25

Es juckt auch ohne Duschen den ganzen Tag :/

0
Kommentar von AndreStre
16.05.2016, 12:26

Hautarzt?
Nimmst du irgendwelche Medikamente / Antibiotikum?

0
Kommentar von Liisa12345678
16.05.2016, 12:27

ich bin momentan mir dem wurm infiziert und nehme medikamente das sie absterben und weg gehen kann davon kommen aber es ist schrecklich

0

Was möchtest Du wissen?