Frage von Niimara, 62

Mich juckt es überall was kann ich tun?

Vor ca 4 Tagen habe ich solche Badeperlen benutzt. Ist nicht das erste mal gewesen wo ich sowas benutzt hab ^^ Aber jetzt juckt einfach mein ganzer Körper. An meinem Beinen sieht es so aus als ob mich irgendwas gebissen hat da es einfach so fett und rot ist. Habe mich in den letzten 4 Tagen nach dem Bad aber auch schon wieder gewaschen ^^ es juckt trotzdem? Ich weiß auch nicht ob das überhaupt am Bad lag:D An manchen Stellen tut es auch weh aber nicht weil ich da was aufgekratzt hab:D (habe nichts aufgekratzt). Dachte auch dass ich Windpocken habe aber das habe ich nicht ^^ sieht anders aus und hatte ich schon mal (ich weiß dass manche es 2 mal kriegen können). Was kann ich machen damit das aufhört ? Habe die Stellen auch mit Traumeel eingecremt aber es hilft nicht.

Antwort
von newfl4vour, 62

Das beste wäre vielleicht wenn du deine Haut regenerieren lässt,wenn du Abends viel Pflege benutzt,kann es sein,dass deine Haut sich während des Schlafes sogesagt nicht reparieren lässt.Also keine Produkte benutzen würdest,sondern deine Haut einfach mit kaltem Wasser waschen würdest,denn wie es aussieht wird deine Haut empfindlich.
Hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen ♡.
LG

Antwort
von Handwerkbursche, 57

Allergie? Geh' Montag zum Arzt, wenn's nicht besser geworden ist.

Gute Besserung :)

Antwort
von appely2002, 48

Das hatte ich auch mal habe mich danach mit einer fettigen Creme eingecremt versuche es mal. Wenn nicht würde ich tippen das du vielleicht eine Allergische Reaktion hast wenn es gar nicht mehr weg geht dann hilft vielleicht ein Arzt Besuch! Gute Besserung !! LG!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten