Frage von berryshine, 65

Mich ist eine andere Person ziemlich angegangen?

Hallo meine Lieben, mich hat eine Person in Youtube total auf die Palme gebracht mit ihren Äußerungen. Ich meine, ich habe dort nur meine Meinung gesagt und dann kamen blöde Kommentare, aber sorry, wenn ich schreibe, als Kommentar zu Sarah und Pietro Lombardis öffentlichem Schlagabtausch, dass ich das eher niveaulos finde und das eher privat, als öffentlich geklärt gehört und noch Leute warum darunter schreiben, dann frage ich mich wirklich was diese Leute selber für ein Niveau besitzen, weist man sie dann dezent darauf hin, endet das in einem Schlagabtausch unter der Gürtellinie. Man kann auch diskutieren ohne sich dann so was zu sagen.

Zu lesen bei: https://www.youtube.com/watch?v=-b3ATLjwVqE

Was meint ihr dazu...ich bin schon beinahe soweit die Person zu melden...auch wenn es zu hart erscheint, aber anders lernen solche Menschen nicht.

Liebe Grüße!

Antwort
von ConfusingHunter, 26

Ich würde auch erst einmal sagen willkommen im Internet.

Zudem solltest du dir für die Zukunft merken, dass du auf Youtube oder sonstigen Seiten keine konstruktive Kritik auf deine Kommentare bekommen wirst. Du solltest es auch nicht so wirklich ernst nehmen jeder fühlt sich im Internet wie ein König, weil man ja nicht direkt vor der Person steht mit der man schreibt.

Mir wäre es eigentlich echt zu anstrengend so etwas zur Anzeige zu bringen.

Und sooo schlimm waren die Kommentare auch nicht. Du solltest lieber nicht weiter nach Kommentaren suchen, da gibt es noch viel schlimmere :o

Kommentar von berryshine ,

Alles klar, danke! Ja mich hat's halt irgendwie gestört, also haste sie gelesen. Liebe Grüße!

Kommentar von ConfusingHunter ,

Klar hab ich die gelesen und wie gesagt gibt es viel schlimmere Kommentare. Die Kommentare von dem/der waren sogar wenigstens in (soweit ich gelesen hab) grammatikalisch richtigem Deutsch geschrieben.

Antwort
von Dianaartem, 23

Pah, schreib dnen gar nicht mehr, das wollen die ja bloß, das du dich ärgerst.

Kommentar von berryshine ,

Danke! Liebe Grüße!


Kommentar von berryshine ,

Sorry hatte mich im Post vertan, habe es aber noch richtig geschrieben, das kommt davon, bei 2 Fragen. Lach

Liebe Grüße!

Kommentar von Dianaartem ,

Macht ja nichts :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten