Frage von Lufterde, 75

Mich interessiert zum Thema Erotik oder Sex : wie viel % der 25 Jahre alten Männer und wie viel % der 25 Jährigen Frauen hatten noch nie Sex.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 67

Viele lügen da auch einfach, wenn sie behaupten, sie hatten es schon getan.

Ist bei den Jüngeren halt etwas peinlich und da sagen halt viele, dass sie es schon getan haben (obwohl sie es nie gemacht haben).

Antwort
von Kirasque, 70

Ich bin 18 und hatte - wahnsinn - noch nicht mal ne richtige Beziehung... ich finde, meine Unschuld ist etwas, das nicht jeder Idiot verdient hat und das will ich mir auch nicht antun...
Demnach finde ich es weniger schlimm mit 25 noch jungfräulich zu sein, als schon mit 12 NICHT mehr...

Antwort
von DietmarDreist, 61

Weiß ich nicht, falls das ne Umfrage ist: 
22 und gehöre nicht zu den Gesuchten. ^^

Antwort
von Wernerbirkwald, 64

Wer soll das wissen ,aber es werden schon einige sein.

Aber es ist nie zu spät, und sollte das niemals klappen,wird die Welt es überleben.

Antwort
von robi187, 71

es wrden immer weniger die ins kloster eintretten wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community