Frage von SoundOfSilence, 214

mich interessiert wie oft die deutschen Paare Sex haben ?

Antwort
von Vincent9026, 101
2 mal die Woche

Da ist 2 mal das höchste in der Woche. Die Möglichkeit für 3 mal in der Woche ist ja gar nicht gegeben hier. Das spricht ja schon für sich.

Die Aanzhal ist glaub weniger wichtig, eher die Zufriedenheit, wenns einmal himmlisch ist, ist's doch besser als 5 mal lustlos.

Antwort
von Weymez, 108

Täglich...  Oft auch zwei mal am Tag...  

Antwort
von user6363, 144

Wir sind zwar kein deutsches Paar, bizarr dass es dich interessiert aber so gut wie jeden Tag. Hast eine sehr komische Vorstellung von Sexualität du anstrebender Pubertierender. (: 

Kommentar von SoundOfSilence ,

ich pupertiere nicht mehr,ich bin nur interessiert dran...:-) 

Antwort
von Chappiechap, 95

Immer wenn wir uns sehen ein bis mehrmals

Antwort
von isalou91, 37
2 mal die Woche

Zwei- bis dreimal die Woche, wenn unsere Kinder nicht gerade an uns kleben.

Antwort
von GiannaS, 101

Sooft es geht...

Antwort
von JanOderSo77, 62

Nur Paare?

Antwort
von maxiholz, 74

Das kann doch niemand genau sagen, hab aber mal gehört 2-3 mal
die woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community