Frage von poppedelfoppe, 77

Mich interessiert nichts, wie kann ich herausfinden, was mich interessiert?

Antwort
von dredree1, 65

Probier einfach verschiedene Sachen aus. Sollte dir die eine überhaupt nicht gefallen, dann versuche eine andere. Es gibt 10000 Sachen die man machen kann, eine davon wird dich interessieren. Zum Beispiel macht klettern Spaß oder Schwimmen, du kannst dich aber auch für eine Musikrichtung interessieren. 

Antwort
von Fing5, 50

Nichts interessiert dich? Wahrscheinlich bist zu müde (bzw. depressiv), um neues zu entdecken. Interessieren wird dich aber sicherlich, den Grund deiner Müdigkeit herauszufinden und etwas dagegen zu tun. Auch wenn das sicher wieder anstrengend ist. Aber immerhin interessant.

Antwort
von pruddle, 49

Schätze, da musst du dich durchprobieren.
Meinst du jetzt so hobbymäßig? Ich mache in der Richtung auch nicht viel, interessiere mich aber für Videospiele, Serien, Haustiere, aber so Verein-/Sportmäßig auch garnicht.

Magst du keine bestimmte Musikrichtung oder sowas? Eine Kampfsportart, Schwimmen, Tennis? Alles mal ausprobieren, wenn's keinen Spaß macht, das nächste ausprobieren.
Gibts irgendein Instrument, das dir gefällt? Probier das doch mal aus. :)

Antwort
von DanielaDanni, 46

Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken, was du gerne machst. Ich habe das gleiche Problem. 🤔 Warte einfach ab, du wirst schon noch merken, was dich interessiert und was nicht. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten