Frage von CandyCore, 45

Mich interessiert es mal was für Musik ihr so hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 26

Hallo,

welche Musik ich höre, ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung.


Zurzeit höre ich oft:

- November Rain - Guns 'N' Roses (youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE)

- I must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- Herz über Kopf - Joris (youtube.com/watch?v=OTdmgRkaFHM)


- She's the one - Robbie Williams (youtube.com/watch?v=sVaRHJn_dgM)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- When I find love again – James Blunt (youtube.com/watch?v=Pf2D8dKYJDM)

- Meghan Trainor - Dear Future Husband(youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE)

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

Ansonsten:

- It's a beautiful day - Michael Bublé - (youtube.com/watch?v=RfrdufzXKlQ)

- I will wait - Mumford & Sons (youtube.com/watch?v=rGKfrgqWcv0)


- ABBA - Thank You For The Music (youtube.com/watch?v=Z5PI5hi2tWY)

- Chris Rea - Fool (If You Think It's Over) – (youtube.com/watch?v=YSui9_IBgao), Josephine

- Please Mr Please, Olivia Newton John

- When I need you, Leo Sayer

- Killing me softly, Roberta Flack

- Stumblin In, Suzi Quatro & Chris Norman

- Invisible – Alison Moyet

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw;

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern

- Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk, Rainhard Fendrich


- Country Roads - John Denver

- Harper Valley PTA - Jeannie C. Riley

- Sixteen Tons -Tennessee Ernie Ford

- Stand By Your Man - Tammy Wynette

- Always On My Mind - Willie Nelson

- Rose Garden - Lynn Anderson

- King of the Road - Roger Miller

- Coward of the County - Kenny Rogers

- Rhinestone Cowboy - Glen Campbell

- The Gambler - Kenny Rogers

- There Goes My Everything - Jack Greene

- I was born under a Wandering Star - Lee Marvin

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Ich höre aber auch gerne klassische Musik, z. B.:

- Smetana - Die Moldau (youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4)

- Nikolai Rimski-Korsakow - Hummelflug (youtube.com/watch?v=dlynPxlS0Bc)

- Maurice Ravel - Boléro (youtube.com/watch?v=3KgpEru9lhw)

- Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA)

- Eine kleine Nachtmusik (youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY) u.a. - Mozart

- Die Unvollendete – Schubert (youtube.com/watch?v=hHfy1K8ClFc)

- Beethoven (Sinfonien)

- Chopin (Klavierstücke)

uvm.

oder auch Musicals:

u.a. Cats, Jesus Christ, Starlight Express, Evita, Chess, Oklahoma, Kiss me Kate, My Fair Lady, Annie Get Your Gun, West Side Story, Fame, Grease, Mamma Mia

AstridDerPu


Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Carissa345, 45

Ich mag und höre eigentlich fast alles. Von Klassisch zu Metal. Von Metal zu Akustik.
Aber am liebsten sind mir ruhige Lieder. Eben akustische Lieder sind für mich die besten

Antwort
von LPBTkypho, 7
Metall

Ich höre alles mögliche gern. Am liebsten aber Metal ;)

Antwort
von Lazarius, 22
Kinderlieder

... kreuz und quer durch den Gemüsegarten. Soll heißen, dass ich mich fast für jede Musik begeistern kann. Da sind fast alle Musikrichtungen dabei einschließlich Klassik. Es ist schwer da eine Aussage über meine Lieblingslieder zu treffen, weil es einfach zu viele sind.

Antwort
von xrobin94, 37

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
Doom Metal
Progressive Metal
NWoBHM
Glam Metal
US-Power Metal
Occult/Psychedelic Rock
Black/Thrash Metal
Black 'N' Roll
AOR
Hardrock
70er/80er Rock/Pop
Synthwave
Chillstep
J-Rock/Metal
Klassik

Kommentar von Floddi ,

glam metal 😀 twisted sister oder was

Kommentar von xrobin94 ,

Auch. Natürlich:)

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Von den oben genannten Musikrichtungen mag ich nichts. Ich mag Techno-, Elektro- und Pop-Musik.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Eisbarchen, 26
Schlager

Ich mag gerne Deutsch Pop, aber auch alte Lieder wie ABBA zum Beispiel mag ich Seeeehhhhr gerne :)

Und zum Teil höre ich auch noch gerne Kinderlieder ^^

Antwort
von latricolore, 30
Klassisch

Ab und an auch Klassik - so wie heute.
Über
Genesis - Horizons


zu Bach
Rostropovich plays the Prelude from Bach's Cello Suite No. 1
youtube.com/watch?v=LU_QR_FTt3E

Antwort
von peterwuschel, 24

Querbeet........Rock...Hard-Rock.....Klassik....Soul....Chansons...

VG pw


Antwort
von selle13, 33

Hip-Hop/Rap aber auch gediegenes Dupstep und R n' B :)

Antwort
von ThePoetsWife, 12

Guten Morgen,

unterschiedlich, gerne Rammstein, AC/DC, Status Quo, House, Techno, Herbert Grönemeyer, Phil Collins, Cat Stevens, Simon + Garfunkel.

Liebe Grüße

Antwort
von J3deNacht16Bars, 34

Deutschrap <333 hiphop, Rock & Metal core

Antwort
von UnDaground, 4

Fast alle Musikrichtungen.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 30

Indie/Alternative, Rock, Psychedelic Rock, Stonerrock, Krautrock, Minimalistic House, Ambient, TripHop, Dub

Antwort
von Lennart2519, 27

Was ist den das wenn du nicht mal alle Genres aufzählst?

Antwort
von Malibu14, 26

89.0 RTL :D

Kommentar von CandyCore ,

haha :D

Antwort
von cupcakegirl3000, 34

Rock/Hardrock

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 24
Trap

Treppen-Rap...

Antwort
von 4ch4n, 39

Rock, Jazz, Klassisch

Antwort
von kdp98, 7
Metall

Metalcore/Hardcore, Rock, Rap, Hip/Hop :)

Antwort
von GreenRoler, 8
Klassisch

Klassisch

Antwort
von zoee2, 18

Viel Radio, die Charts rauf und runter :)