Frage von SoftBoy96, 95

Mich in ein Mädchen verguckt was optisch nicht viel hermacht. Nach Date fragen?

Ich habe mich in der Uni in ein Mädchen verguckt mit der ich mich echt gut unterhalten kann, aber optisch besitzt sie halt kaum Kurven und ist auch relativ klein. Mir ist das auch total unangenehm, dass ich deswegen Zweifel sie nach einem Date zu fragen. Hat irgendwer ein Rat wie ich das überwinden kann.

Antwort
von knofinchen, 20

Charakter hat doch mehr Wert als Optik,oder? Was nutzt Dir eine Sahneschnitte wenn diese bitter schmeckt? :)

Antwort
von KathrynJaneway, 35

Frag sie einfach nach nem Date. Scheiss auf die Meinung anderer. Wenn du sie liebst dann frag sie. Is doch egal ob da keine kurven sind oder ob sie optisch net viel hermacht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Viel Glück.

Antwort
von AyemU, 26

Also...wenn du dich in sie verguckt hast, dann solltest du nicht zweifeln, sie nach einem Date zu fragen, nur weil sie vielleicht deinen optischen Ansprüchen nicht 100% entspricht, schließlich scheint es ja doch etwas an ihr zu geben, was dich dazu bringt dich zu ihr hingezogen zu fühlen. Also frag sie und wenn du sie fragst viel glück

Antwort
von SaarGirl, 34

Na klar. Geh zu ihr, und sag, dass sie optisch zwar nicht viel her macht, aber du gerne trotzdem mit ihr etwas unternehmen willst. Ich denke ihre Reaktion wird dein Problem lösen, und du brauchst dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.

Antwort
von JZG22061954, 7

Du brauchst dir wegen deiner aus deiner Sichtweise wohl auch durchaus realistischen Einschätzung des Mädchens dennoch keinerlei sozusagen reumütige Gedanken zu machen und letztendlich, derweil Du auch selber zugibst dich in das besagte Mädchen verguckt zu haben, so wird es doch wohl dennoch einen gewissen Reiz welcher das auch immer sein mag auf dich ausüben. Es ist auch in der Praxis keine Seltenheit, das Paare zueinander finden, wo beide Protagonisten in einer Minute der Ehrlichkeit zugeben würden, so ganz mein Fall ist mein Partner eigentlich nicht.

Antwort
von schokorosine, 40

Was hat denn ihr Körper bitte mit einem Date zu tun?

Wenn du sie magst und nicht oberflächlich bist, frag sie doch um Himmels Willen... Sie freut sich sicher...

Oder was meinst du was dann passiert? Durch ihre fehlenden Kurven und ihre kleinen Körpergrößen bringt sie automatisch jeden um, der sie nach einem Date fragt?

Antwort
von maulmau, 27

Ich würde nicht mit jemanden ausgehen wollen, der meint, ich würde optisch nicht viel hermachen, was soll das bringen? Lass sie in Ruhe und such dir lieber eine, die dir 100 % gefällt

Antwort
von Fischstern123, 37

Wenn du doch gut mit ihr reden kannst das frag doch einfach mal nach ein Treffen, Date klingt immer etwas absteckend. Aber vielleicht könnt ihr ja mal zusammen was lernen oder so

Antwort
von AntonJJ, 37

"optisch nicht viel hermacht." Vollidiot... Mehr kann man dazu nicht sagen.

Kommentar von schokorosine ,

Sehr gut auf den Punkt gebracht, war auch mein erster Gedanke. (Y)

Antwort
von Starjuice, 13

Vielleicht machst du ja optisch in ihren Augen auch nicht viel her, vielleicht zweifelt sie auch ?!! Wer weiß... Find es heraus wenn du sie fragst. Übrigens eine sehr oberflächliche Sichtweise.

Antwort
von Kathyli88, 24

Wie nett

Zeig ihr dein posting dann hat es sich erledigt xD also wenn du dich schon überwinden musst um sie nach einem date zu fragen warum solltest du es dann machen? 

Antwort
von karokarotte, 23

Sei kein oberflächlicher Idiot! Ein Date ist keine Hochzeit machs einfach wenns schlecht läuft kannst du es ja immer noch beenden. Willst du den Rest deines Lebens mit einer nervigen dämlichen Barbie verbringen oder eine Frau die dir nicht auf die nerven geht! In 10 Jahren sind alle hässlich also ist es doch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten